| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Mahlzeit ![]() ich habe vor entweder die Originale Stoßstange zu cleanen oder mir eine Cleane zu kaufen (Frontschürze Front Spoiler Tuning VW Golf 3 FSK117 bei eBay.de: Spoiler (endet 19.07.11 19:01:47 MESZ)) (Weiß jetzt nicht ob die links zu ebay erlaubt sind. Wenn nicht, dann löscht den link bitte @Mods) Wie mache ich das denn jetzt mit den Blinker? Gibt es da ganz kleine die ich unten z.B. bei der gekauften Stoßstange Montieren kann ? ![]() Ich möchte mir jetzt nicht schon wieder neue Scheinwerfer kaufen. Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
kannst dir welche reinmachen z.B: golf 3 oder so, oder in den scheinwerfern was anderes ist nicht legal. musst aber den abstand zwischen den blinkern sowie zum boden beachten aber das thema wurde hier schon zig mal besprochen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kann man eigendlich auch Spiegel mit Blinker nehmen? Wenn ja welche kann man da nehmen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
nein kannst du nicht... entweder golf 4 look scheinis mit integrierten blinkern oder stoßstange nicht cleanen, ganz einfach ![]() Alles andere ist nicht legal... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Habe mir jetzt die Angel Eyes mit Blinker gekauft. Danke | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Blinker müssen nach vorn zur seite und hinten ausgerichtet sein, alles andere ist nicht zulässig. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |