| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo habe heute meine US Rückleuchten fertig bekommen.Nun wollte ich euch fragen US oder die normalen Hella? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Normale! Weil deine "us-rückleuchten" kosten dich ca. 3 Punkte und mindestens 50€ beim nächsten Polizeikontakt! Zumal man schon auf dem Foto gut erkennen kann, daß die lasiert sind! Optik ist allerdings geil! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Sehe KEINE US Rückleuchten ?? - Informationen zu den US Rückleuchten vom Golf 3 - hatte ich mal verfasst.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Uh wow sehr Hilfreich.Das war aber nicht meine Frage.Ein sieht beschissen oder sieht gut aus hätte mir gereicht.Wie soll ich sie denn sonst nennen?Danke | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich schrieb ja, Optik ist cool. Das sind nachgemachte Golf 4 Look. Original gibts die von Hella, aber nicht in Klarglas! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ah ok also Golf 4 look^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Würde eher zu G4 Look tendieren bei nem dunklen Lack. Das die lasiert sind gefällt mir aber nicht. Sieht zu dunkel aus. Geändert von chiller4live (10.07.2011 um 09:50 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Nimm die Dunklen normalen. OT: Ich versteh nie warum Leute die schwarz/roten immer als US bezeichnen, genau wie die roten. Die US Rückleuchen haben die selbe Farbe wie bei uns auch. Die schwarz/roten sind G4 Look und die roten sind Karminroten Hella. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | helferlein (10.07.2011) |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich würde auch die normalen drin lassen, weil es, wie manche schon gesagt haben, doch ernste Schwierigkeiten mit der Rennleitung geben kann und weil ich leider kein Fan von lasierten (nicht Originalteilen) bin... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich finde die lasierten ganz schick, bzw. besser als die originalen... Mal was anderes! Aber auf die Hektik mit der Schmier' hätte ich keinen Bock ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
finde auch die lasierten schicker! allerdings fallen die mehr auf wie bei mir! hätte dazu besser originalle rückleuchten genommen! schau in meinen showroom dann weißt was ich meine mfg | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
irgendwie denke ich das die nur so semi optimal abgeklebt wurden;-) den Rückfahrscheinwerfer hast aufjeden fall zu dunkel gemacht, der rest ist ok. es geht nix über G4 look am G3. Wäre mir aber zu riskant, so hält dich jeder bulle sofort an und sucht nach mehr. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Versuch doch mal bei den originalen nur den Blinker mit einer ganz dünnen schicht zu lasieren. zwar illegal aber wenns wenig ist haste ne chance durch zu kommen und verändern das aussehen total. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Her im forum hat irgendwer seine rückleuchten so lasiert das sie ausgesehen haben wie g4 look in klarglas, aber so, unten original rot, oben praktisch kein klarglas mehr und total matt, und in der mitte sieht aus wie einfach schwarz gesrprüht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja ich habe originale lasiert im g4 look! unten das rot ist normal geblieben oben leicht angehaucht das aber noch leicht orange ist und eben rückfahrlicht schwarz! die ganzen lichter kann man noch sehr gut erkennen! schau mal hier sind aktuelle bilder http://www.golf3.de/showroom/76605-g...publik-31.html ist das letzte bild von hinten! wennst weiter nach vorne blätterst wirst noch ein paar finden | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn dann bitte original golf 4 look rückleuchten! zur not würden auch noch rot weiße klarglas rückleuchten gehen... oder eben die jetzigen schwarzen rückleuchten. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
http://www.golf3.de/karosserie/92668...kleuchten.html Sieht geil aus, aber leider nicht so erlaubt... schade auf jedenfall. mfg marko | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Von ihm habe ich ja die Anleitung.Hat allerdings nicht so geklappt.Werde es nochmal abschleifen und neu versuchen. | |||
| Antwort |
| |