| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Jungs ich verzweifel. Frag mich die ganze zeit, wie beim ABS Motor, oben auf der Drosselklappe, das Kunststoffgehäuse heist, wo die Luftührung vom Lufi dran geht. Die is bei mir kaputt. ABe rin ebay find ich nix und aufm schrotti auch net. Vielleicht wen ich genau wüsste wie des heist würd ich eher was finden^^ mfg alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier bitte =) Link zur Auktion Allgemein sagt man Ansaugschlauch. Gibts noch mehr Begriffe für, da findet man aber die meisten mit. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das müßte der Ansagstutzen sein der vom Lufi zur Einspritzeinheit geht.. Bilder wären aber ggf. nicht schlecht.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
nein nein nein, ich mein das gehäuse wo auf der drosselklappe sitzt. dann hab ich da gleich noch ne frage, kann ich auch eine 3 adrigge lambdasonde verabuen bei mir. hab bei mir selbst nur 1 adrig drin. geht das? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser | ![]() so da oben das auf der drosselklappe wo das vw logo drauf ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja dann der hier: Link zur Auktion | |||
| Antwort |
| |