| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Nyo, nachdem ich jetzt schon etwas länger hier unterwegs bin, dachte ich mir auch mal ein paar Bildchen von meinem G3 hier reinzustellen. Bj. 1997 44kw - 60PS <-- *kotz* 214tkm hat er schon, Motor is bei ca. 96tkm Zu den Felgen muss ich sagen, dass sie schon vorher drauf waren. Toll find ich se ned, hab mich aber ersma dran gewöhnt. Neue wären mir im Moment noch zu teuer. Ansonsten war der Wagen bevor ich ihn bekommen hab vollkommen serienmäßig. Zum Thema aufkleber : Ich weiss dass das für viele hier ein Grund ist zu töten, aber mir gefällts. Finds okay wenn ihr sagt dass die Aufkleber nich euer Ding sind, aber bitte ned flamen deswegen, dankö! Edit : Hoppla, mir is aufgefallen, dass man das Seitendekor ja garnicht sieht. Hierzu nochma n Link! ![]() Atomic Yellow! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
würd den grill noch gelb lacken.... anosnsten mit den aufklebern sihet es für mich einfach zu sehr nach werbung aus! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gut. is ja ganz gut aber mit 60ps braucht man keine sponoren aufkleber oder fährst du damit rennen?ist jetzt nicht böse gemeint...sonst schicke karre | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich würde den grill auch lacken lassen dann passt das zu deinem gelben ei und würde evtl noch das racing gitter weiss lackieren.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der Grill mit dem Gitter ist jetzt nicht so mein Fall und der Aufkleber auch nicht. Ansonsten sieht das schon ganz nett aus, vor allem der schwarz-gelbe Kontrast | |||
| | #6 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
Ich find den Lack toll und der schwarz/gelb Kontrast ist auch kuhl. Da würden vll. noch GT-Seitenschweller ideal ins Bild passen. Von welchem Hersteller sind die schwarzen Blinker vorne? ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
auf dem 3ten foto sieht es in der miniaturansicht so aus als hättest du fette kiehmen auf der haube aber dann machte ich es größer und es waren doch nur aufkleber lol aber schöner wagen bis auf grill der sieht merkwürzig aus wegen diesem riesen spalt zwischen haube und grill | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Finde die Farbkomgination echt gut, mit den Aufklebern wirkt er sehr "Fast and Furious" Nicht ganz so mein Ding, aber denoch Schick gemacht... Das mit den schwarzen Blinkern würde mich auch interessieren... | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Von der Farbe her kommt er ganz gut. Würd aber denn Grill noch Lacken und die Aufkleber ab machen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Also ich find ihn gar nicht mal schlecht. Den Grill wie schon viele gesagt haben würde ich auch lackieren wobei das Gitter schwarz bleiben sollte wegen dem Kontrast wie viele schon sagten. Weiters die Aufkleber, da hast du völlig Recht dir müssen sie gefallen und da sie alles schwarz sind passen sie auch irgendwie richtig gut drauf. Wie du schon selbst erwähnt hast, die Felgen solltest du sobald das nötige Kleingeld vorhanden ist austauschen und diese als Winteralufelgen verwenden. Ansonsten war es das von mir ;-) lg RedDevil | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mir gefällt din. der grill - wie alle - bitte lackieren. dachte in der miniaturansicht der fehlt felgen verändern auch ganz schön das erscheinungsbild. deshalb nächstes sparziel felgen!sonst klasse. auch das tribal. mir gefällt sowas. kannst ja mal schauen bei meinen bilder. ich hatte bis vor paar wochen auch eins. wegen neulackierung fahr ich jetzt "nackt". | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
hi, soweit nen feiner 3 er. Würde mir nur vorne nen Grill mit 2 Rippen verbauen und ihn gelb Lackieren bzw nur die Leiste. Und die Aufkleber entfernen.... Ansonsten sieht er doch garnicht so schlecht aus. | |||
| | #14 | |||
| ||||
Danke für eure Anteilnahme ![]() Also die Blinker-Nebelleiste is von FK. Hab ich via eBay recht günstig bekommen. Die Aufkleber werde ich definitiv nicht abnehmen, da sie mir gefallen und zu teuer waren, als dass sie jetzt einfach wieder abkommen würden. Meiner Meinung nach wird dadurch das Schwarz-Gelbe Farbkonzept positiv betont. Den Grill werde ich bei Gelegenheit noch lacken... mal sehn ![]() Achja und den Grill wechsel ich auch ned mehr, der is neu und war ned billig | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Dat kann ich mir auch Vorstellen aber gelackt muss er noch werden. Aber an sonsten sehr schonen Auto. Naja ich sag nix zu den aufklebern dat muss ja selbst gefallen. mfg | |||
| | #16 | |||
| ||||
Servus, durch diesen gelben Farbton und den Aufklebern sieht dein Golf nem 70' Dodge Super Bee ähnlich. Wär aber sonst nicht so mein Geschmack, obwohl ich auf Musclecars stehe. Gruß Mane | |||
| | #17 | |||
| ||||
So, nun nach fast einem Jahr gibts mal ein kleines UPDATE! Hatte zwar nicht so viel Zeit den Wagen sauber zu machen, kann man zum Glück aber nicht so sehr erkennen ![]() Bilder auf dem Schleswiger Parkhaus. Eigentlich der beste Ort in der Gegend für solche Fotos. http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/Actual1.jpg http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/Actual2.jpg http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/Actual3.jpg http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/Actual4.jpg http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/Actual5.jpg http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/Actual6.jpg http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/Actual7.jpg Ich freu mich auf Kommentare, vor allem auf die "Aufkleber ab"-Comments ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also deine Felgen gefallen mir richtig gut. Lol... der Aufkleber ist ja auch noch da?! ![]() Mfg Jan | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey lange zeit is her*g* erstmal saugeile fotos haste da gemacht kommen echt gut rüber mit den lichtspielerein bzw bewölkten himmen!! zum golf mach die aufkleber ab ![]() nee scherz passt zum wagen der drache!.. und die werbung is ja ab schöne felgen haste sind aber15er? ne nummer größer würds besser rüberkomm find ich sonst nix zu meckern ![]() weiter so | |||
| | #20 | |||
| ||||
gti-gott : Ne Nummer größer ist immer besser, hätte aber keinen Bock auf den Stress mit schleifen und sowas. Zudem ich mir gerade mal die 15er leisten konnte ^^ GTI_Jan : Na logen sind die noch dran. Ist ja kein Billigplünn ![]() Solange ich die nicht mit Gewalt abreisse halten die noch ein paar Jährchen | |||
| Antwort |
| |