| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hat vieleicht jemand eine idee wo ich günstig einen bekommen kann ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ebay würde ich sagen! Oder mal ein Opel Forum suchen die einen Suche/Biete Bereich haben, da wird so was sicher auch verkauft. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
3 ... 2... 1.... Deins !!!! eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Bei ebay war ich schon da is es mir aber zu Teuer | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
zu teuer? Welcher Corsa ist es den der mit 45 PS ? Da lohnt eh kein Sportpott^^Link zur Auktion Novus taugt einiger maßen 100 € noch zu teuer? Dann bohr löcher in deinen endtop oder lass ihn weg. Geändert von Golf-Deluxe (04.07.2011 um 21:01 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
1,2 L 16V 65 PS ist meiner hab mit tuning keine ahnung des halb die frage | |||
| | #7 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi habe einen da 90mm rohr oder so 20€ plus versand bilder mach wenn du interesse hast ein loch am verbindungs rohr ist geschweist und dicht. abe habe ich denke ich auch noch. gruß marcel | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mein Kumpel hat einen Mit 45 PS und nen Remus Pott Drunter. Klingt ganz ordentlich..... Naja wenn du keine Ahnung hast informier dich doch ersma. Aber geh besser in ein Opel oder Corsa Forum | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Wenn dir 100€ zu teuer sind solltest du Fahrrad fahren... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (15.07.2011) |
| Antwort |
| |