| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, gibt es unterschiede in der Länge vom Mittelrohr also KAT zum MSD? Müsste die Länge wissen vom AGG und wo ich das herbekomme? Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
meinst du den VSD? der ist doch beim AGG sowieso normal... also halt ein VSD-Rohr!! (ohne pott) länge müsstest mal googlen... findest sicher was! edit: entweder in ebay gucken, oder hier einen thread im suche-bereich aufmachen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja ist das Rohr ohne den Pott. Bei Google kam nichts eindeutiges raus. Das vom 2e ist was mit 62cm lang und ist meiner Meinung doch kürzer? In der Bucht sehen die auf den Bildern anders aus da die zum Ende hin schmaler werden. Oder ist das normal ? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
wie wärs einfach mit nachmessen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Meins ist abgeflext wegen ner neuen Anlage. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
ich kann dir die tage mal nachmessen ![]() hab meine originalanlage noch am dachboden! komme aber sicher erst gegen morgen mittag/nachmittag dazu! Lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich frage mich grad wieso es beim 2l 8V Unterschiede an der Aga geben sollte. Imo sind die alle gleich. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
wenn dein schon abgeflext is, was bringt dir die länge dann vom ori dämpfer? das rohr musste doch dann eh wieder abflexen damits passen soll so wie jetz oder nich o.O | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Habe ne Original Anlage bestellt aber ohne das Rohr will ja nur wissen ob das vom AGG länger ist weil der nen anderen KAT hat meiner Meinung nach. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
sry steh aufm schlauch. raffs immernoch nich ![]() was hast du vor? ori aga montiern? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Genau die Sportanlage weg und Original wieder dran. Und da mein Mittelrohr abgeflext wurde weiß ich nicht mehr wie lang es war. Habe hier einen Schlacht 2E stehen mit dem Rohr. Das ist aber nur 61cm lang also meiner Meinung nach zu kurz. Weil der 2E nen längeren KAT hat so sieht es also aus wenn man sich den anschaut. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
ah ok, solangsam begreif ichs | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin der Meinung meins war damals 70cm lang. Hier regnet es gerade, also nichts mit nachmessen. Habe allerdings auch kein Rezudierrohr wie üblich von 55 auf 50mm bestellt, sondern 55 durchgehend, da ich die AGA vom 16v verbaut habe. Bestellt hatte ich es bei Auspuff.com Gruß Zub | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser | ![]() Ich hoffe man darf das Bild so zeigen. Das obere Rohr ist länger und ich meine meins wäre das gewesen. Ich denke das bestelle ich mal zur Not kann ich es ja noch etwas kürzen. Gruß Geändert von GolfGTi1990 (03.07.2011 um 22:43 Uhr) | |||
| Antwort |
| |