| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin moin, ich wollte Euch mal meinen Golf vorstellen Der Golf ist seid 3 Monaten mein eigentum. Hier sind mal ein paar Daten: Modell: Golf 3 GT Baujahr: 1996 Motor: 1,6L (126PS) Laufleistung: 180000 Farbe: Black Magic Perlefekt Serien Ausstattung ·Klimaanlange ·Elektrische Fensterheber/Aussenspiegel ·Elektrisches Schiebedach ·Servo ·ABS/EDS ·Bordcomputer ·Original Zv mit funk Audio: - Subwoofer: 2200 Watt Max; 1100 rms - Boxen 4 Stk (2 Vorne; 2 hinten) - 2 Hochtöner - Verstärker - Kenwood Radio - Powercap Was bisher gemacht wurde: - Böser Blick . Cleane Front - Grill im VR6-Look und ohne das VW Emblem - Schwarze AngelEyes Scheinwerfer mit Blinker - VR6 Lippe - Lackiert - Stoßstange Lackiert - Schriftzüge entfernt - LED Chrom Rückleuchten - VW emblem (hinten) Schwarz lackiert - Sportauspuff - Schwarze Scheibenfolie - GT Zierleisten entfernt - Kunststoffverbreiterung entfernt - Schwarze Seitenblinker - Fächerkrümmer - Schrick Nockenwelle Vorhaben: - Gewindefahrwerk Erledigt - Andere Felgen (eventuell Schmidt Silver Line oder Lenso BSX) sind Bestellt - Motorumbau auf GTI 16v oder VR6 - Neue LED Rückleuchten (Schwarz) Erledigt - Cleane Front Erledigt - Neue Seitenschweller Für weitere Anregungen und Tipps bin ich Euch sehr dankbar ![]() Aktuelle Pics Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein 3er Golf Geändert von Golf3ervVR6 (20.08.2011 um 18:53 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Auf jeden Fall tiefer (Ich weiß ist bestellt ) Andere Felgen, das Heck vielleicht Teilclean und die Frontschürze cleanen dann steht er gut da!!! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Gefällt mir sehr gut, aber die Rückleuchten finde ich scheußlich.... Wenn er tiefer ist wird das ein richtig schicker Wagen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Schicke Golf :-) aber die Rückleuchten passen einfach nicht.. ._. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
gut ausgestatteter Golf in schicker Farbe, Klima und Schiebedach find ich gut. der böse blick gefällt mir gar nicht, wenn muss die haube verlängert werden, so sieht'S meiner meinung nach billig aus, Die LED Rückleuchten sind gar nicht mein Fall (*kirmesbude*) ansonsten wird er mit gewinde und anderen felgen gut dastehen, nur das Geld für die M3-Spiegel würd ich mir sparen und wenn du eh andere Rückleuchten kaufen willst, nimm lieber schwarze oder rote Magic Colors | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
UPDATE (NEW PICS) - Der Wagen ist nun 60/60 tiefer - Schwarze Seitenblinker - Neue Angel Eyes mit Blinker (wegen umbau auf eine cleane Stoßstange) - Neue Rückleuchten (gefallen wir wesentlich besser als die alten) - Scheibenwischer + Motor an der Heckklappe entfernt Geändert von Golf3ervVR6 (20.08.2011 um 18:54 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | NEW UPDATE 20.08.2011 - Cleane Front Hier mal ein paar Pics: Neue Felgen sind bestellt (Lenso BSX) | |||
| Antwort |
| |