| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Servus, wollte mal nachfragen ob ihr mir diese Motorhaube inkl. verschweißtem Bösen Blick empfehlen könntet ! Link zur Auktion danke schonmal gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, der Link funktioniert nicht. Am besten postest du die Artikelnummer. Gruß Rene | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Oh, sehe es grade auch.. Artikelnummer: 260738108232 gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Find ich zuteuer.. zumal es bestimmt keine Original VW Motorhaube ist... Ich würde wenn ich du wäre bei Ebay nur so eine Verlängerung aus Metall holen und Selbst anschweißen lassen an deine Jetzige Haube.. Die Feinarbeiten müsstest du bei der Von ebay Ebenfalls noch machen... Sparst halt haufen Kohle.. Link zur Auktion | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hört sich nicht schlecht an, aber ich denke, für das Geld kann man das auch selber machen, vorausgesetzt, die eigene Haube ist noch ok. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja das ist sie noch, aber ich weiß nicht welche Verlängerung ich dann nehmen soll, eben eine die schön böse aussieht ![]() gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | http://www.rdx-racedesign.de/online-...0143ef8c80fb48 Ich habe eine Verlängerung von Racedesign dran Geändert von rulez (28.06.2011 um 20:45 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Die sieht schonmal nicht schlecht aus, und war es sehr viel Arbeit die genau anzupassen und dann zu verschweißen ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sorry kann ich dir nicht sagen die Verlängerung war schon dran | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Achso okay, trotzdem danke, denke das ich die nehmen werde ... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die 3 bleche kannste dir auch selbst machen! für sowas wär mir persönlich das geld zu schade oO | |||
| Antwort |
| |