| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe golf 3ler. Ich habe von nem kumpel ein golf 3 VCariant mit 101ps bekommen also ein AKS Bei dem der rückwärtsgang hinüber ist. Habe ein gebrauchtes von schrotti geholt und wollte es einbauen. Habe angefangen alle schaltgestänge anzumachen und habe dann das kupplungseil ausgehackt. Dann der blick unten drunter.Dabei musste ich feststellen das ich leider doch kein innenvielzahn zuhause hatte. Also alles wieder zurück gebaut. Jetz das Problem: Habe das kupplungseil wieder eigehackt(selbsteinstellend) und nun ist es so als würde die kupplung rutschen. Ich kann zwar etwas fahren aber sobald ich mehr gas gebe geht die drehzahlhoch aber die geschwindigkeit nicht.... Was habe ich falsch gemacht? Ist der seilzug jetz im einer? Wenn ja welchen manuellen kann ich 1:1 übernehmen? PS: bei meinem versuch habe ich auch eine rostige kühlwasser leitung kaputt gemacht,sollte jemand eine zufaällig liegen haben bitte melden. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Am Besten mal Bilder vom Kupplungseil machen! So ein Rohr hätte ich noch und könnte es Dir für 5€ incl Versand zukommen lassen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |