| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
hab schon gesucht aber nix gefunden ..... ja hab nach meinem abflug gegen einen bordstein schon den dreieckslenker neu eingebaut aber irgendwie polterts vorn fahrerseite immernoch .. mh was könnte das sein und wo ich gegen bordstei gerutscht bin hat er getriebe öl verloren ...aus der antriebswelle ...ja ich weiß die hat kein öl sondern fett aber woher kahm es und nun nach dem ein neuer dreieckslenker drin ist kommt ja kein öl mehr raus ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ich könnte Dich zum Bahnhof bringen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (28.06.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Gibts hier och mal noch richtige antworten^^!! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Dann schreib mal einen richtigen Text, dann versteht man auch nicht nur Bahnhof | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
joa irgendwie kompliziert^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Poltern könnte vllt auch durch ein defektes Radlager verursacht werden. Wenn du sagst, die Antriebswelle hat einen drauf bekommen, liegt das schon nahe. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lenkgetriebe....würde auch das Öl erklären | |||
| | #9 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
also wo ich den dreieckslenker ab hatte hab ich mal an der welle gezogen hab mal kurz un wieder rein gesteckt hab..da kahm das öl raus gelaufen .. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mh naja dann wird wohl irgendwo öl fehlen?! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ja ich denke mal das getriebe öl is weniger .... ich bekomm heute welches das denn mal aufkippen | ||
| Antwort |
| |