| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo zusammen, ich suche einen Auspuff (Endschalldämpfer). ![]() Allerdings kann ich mir immer recht schlecht vorstellen wie *er* später am Golf aussieht. Deshalb würde ich euch darum bitten Bilder von eurem Golf ( mit guten Blick auf den Auspuff) hier reinzustellen... Am Besten Wäre ein Bild, Name des Auspuffes , Kosten usw ... Ich suche nur Auspüffe mit ABE und welche die sich gut anhören... .Danke ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1308312884.jpg Marke: Bastuck Endrohrvariante: Oval 110x70mm Rohrdurchmesser: Gruppe A (63,5mm ALTE VERSION) Auspuff: ab Kat mit 3 Schalldämpfern Preis: NP liegt bei ca. 700€ für die ganze Anlage und ca. 400-500€ für einen ESD also würd ich eher zu einer komplettanlage greifen bei ebay gibts ab und zu gute angebote ![]() vom sound her sowieso eine der geilsten anlage für den golf ![]() aber nur die NEUEN sind mit ABE/EG!! Die alten haben ein rotes Gutachten, sind jedoch lauter als die neueren anlagen! weitere gute Anlage sind zB von Friedrich Motorsport (Gruppe A mit EG/ABE) oder von BN Pipes (ebenfalls Gruppe A mit freien Absorptionsschalldämpfern und ABE/EG) LG Geändert von djskapz (26.06.2011 um 21:40 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Hartmann 70mm ab Kat Endrohr ist glaube ich 70x100mm [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]Sound ist einfach nur Geil! Magna Flow soll aber noch viel bessere machen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
aber ich suche eher etwas günstigeres .... und ich glaube das die Endrohre die ich suche 2 Quadrathrohre seien sollen... hat jemand von euch sowas ? Bild ? Danke im Vorraus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hartmann kostet mind. das, was auch bastuck kostet ![]() du kannst auch zu einer günstigeren variante umsteigen (zB Novus, Remus, Supersprint oder eben Friedrich (Motorsport) Gruppe A!! bei vielen dieser ESD ist bei Neukauf eine freie Endrohrvariante wählbar ![]() bei gebrauchten musst halt vorher fragen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Name: Ap Car Design Form: 2x76 DTM Look Kostenpunkt 115€ inkl Versand http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306780676.JPG | |||
| | #9 | |||
| ||||
![]() BItte weitere BILDER!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Novus DTM 2x 76 ... Kosten: 120€ ca mit S-Rohr ![]() Edit: Achso die Variante gefällt dir nicht, habe es überlesen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
also dtm muss es ja net sein, aber AP Car Design habe ich schon von vielen gehört, macht einen geilen sound und es gibt ja verschiedene endrohrvarianten ![]() einfach mal in ebay gucken | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mhhh bitte Postet mal weitere Bilder so kann man es sich besser vorstellen wie es später aussehen soll ![]() Und was hat es mit den Gruppen auf sich ??? Was bedeutet welche Gruppe??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Gruppe A = Ab Kat, bedeutet komplette Auspuffanlage ab dem Katalysator (VSD + MSD + ESD). Gruppe N = Meist nur Endschalldämpfer, rest bleibt Original. Hoffe das ist so richtig ![]() mfg | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Nimm am besten einen original VR6 Endschalldämpfer mit den ovalen Endrohren, schön und dezent. Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der Longlife Ausführung aus Edelstahl. Finde aber irgendwie keinen guten. Kann diesen hässlichen Napexx ESD unter meiner Winterkutsche nicht mehr sehen. Eine Brülltüte würde ich mir nicht drunter hängen, das kann sehr schnell peinlich werden. ![]() Und wenn doch dann die Würfel am Innenspiegel nicht vergessen. ![]() Edit: Gruppe A hat einen Rohrdurchmesser von 2,5 Zoll, also 63,5mm. Gruppe N hat den gleichen Rohrdurchmesser wie der Original Auspuff. Gruppe A ist eigentlich immer mit ABE bzw. Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr, daher auch eine begrenzte Lautstärke. Gruppe N Auspuffanlagen sind für den Rennsport, also ohne ABE bzw. Zulassung. Geändert von Peter[OG] (27.06.2011 um 19:44 Uhr) | ||
| | #15 | |||
| ||||
![]() noch keine Angst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Würfel kommen | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
Google sollte eigentlich genug Bilder liefern können. Der Preis dürfte ja nach Zustand vom Endtopf stark schwanken. Neu gibts den ja angeblich schon lange nicht mehr. Habe schon von Leuten gehört die angeblich weit über 100 € für einen gebrauchten VR6 ESD mit ovalen Endrohren ausgegeben haben. | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Willkommen bei Friedrich Motorsport! die Firma fahre ich und bin zu 100 prozent davon überzeugt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dreierGTI für den nützlichen Beitrag: | djskapz (27.06.2011) |
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat: Gibnt ein keine SCHÜLERBEZAHLBAREN Preise ???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Nur für Dich als SchülerLink zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | dreierGTI (27.06.2011) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
![]() Geschrieben was ich gedacht habe..!! ![]() | |||
| Antwort |
| |