| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Moin..... Wenn ich so manchen 3er hier sehe mag ich meinen gar nicht einstellen ^^ naja wie schon im thread namen erwähnt hab den golf durch zufall fuer 100 euro gekauft... Da konnte ich nicht nein sagen.... Auch unter dem Aspekt das wir bald zu 3 sind ist es schwer nur noch mitn motorrad zu fahren, welches nun auch verkauft wird um das geld in den 3er zu stecken..... Was echt erstaunlich ist in was fuer einem guten zustand der golf ist (abgesehen von der lackierung vom vorbesitzer) großes Grinsen Das einzige was er gravierend an rost hat ist der linke kotfluegel, dieser wird ausgetauscht und denn ist er quasi so gut wie rostfrei und das für 50 euro mit noch 2 1/2 monaten Tüv fuer neuen Tüv muessen ca 200 euro investiert werden + Tüv gebühren... Ja, der Golf ist ein 1,8er 75PS Schalter (1H1/1HXO) Bj. 93 und mit 238 Tkm auf der Uhr, mit CL Ausstattung. Des getriebe ist zwar ein wenig verölt aber das denke ich darf bei dem alter und der Laufleistung auch mal Passieren... ein paar kleinigkeiten muessen gemacht werden wie neue bremsschläuche, belege vorne, Domlager und wie schon erwähnt der linke kotflügel... denn könnte das mit dem Tüv schon klappen. Hinten mussten wir die Radlager einmal ein bischen nachstellen was ja aber ne arbeit von ner halben stunde war... Ich hab vor den kleinen ein bischen schick zu machen mit nicht unbedingt zuviel geld... ein paar kleinigkeiten hab ich mir die letzten tage bei ebay schon genehmigt smile Scheinwerferblenden, scheibenfolie, grill ohne emblem, nen 32er Lenkrad, Schwarze seitenblinker und neue Türpins und neue Rückleuchten sind nun auch schon dranne... Originale schwarze von VW vom GTI... Denn sin nochn paar stellen nachlackiert und felgen auch schwarz gemacht... Soll aber noch einiges mehr passieren.. wenn genug geld über bleibt soll auch noch ein Motorumbau von statten gehen. Bin mri aber noch nicht sicher was fuer einen Motor ich nehme.... Vom Lack her wird er erstmal so bleiben.. vllt auch immer ^^ so nu genug geschrieben und erstmal die bilder von meinem 100 euro golf vom kauf bis jetzt... bis jetzt ist ja nur bissel kleinkrams passiert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von VwGolf3HH (30.05.2013 um 12:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |