| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo habe ne frage. habe mir ein Cup Kit Sportfahrwerk gekauft und eingebaut. Angeblich is die tieferlegung 60/40 jedoch stimmt es nicht das fahrwerk ist leicht KEIL förmig da vom Boden bis zum Kotflügel vorn die höhe mitte 60.5cm und hinten 61cm wie kann es sein? Falsche Federteller? Teil Gutachtennummer: 02tg0059-00 Würd mich freuen wenn mir jemand tipps geben kann. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Von den maßen her passt auch alles. der vordere radauschnitt ist 2cm höher ist als der hintere vom Boden. So kommt das das das Auto mehr waagerecht als Keil da steht. ( 3x das passt das??? ) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schau dir deinen golf mal von der seite genauer an dann stellst du fest das der hintere radlauf deutlich niedriger sitzt als der vordere ;-) nach deiner messmethode kommst du zu keinem richtigen ergebnis einzig ein vorher nachher vergleich hätte es gebracht. gruss | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also das ist mir mit dem original zustag auch aufgefallen....also derzeit habe ich noch ca 11 cm zwischen vr6 lippe und asphalt also sagt ihr stimmt alles? sieht mir nur bisschen hoch aus.. könnt vllt daranliegen das ich 14" felgen drauf habe?! habe öfters gelesen das der golf nen "Hängearsch" hat... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hoch ist klar. H&R setzt sich nicht so wie andere billig Fahrwerke. Daher sind andere 60/40 tiefer als du. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Fahr mal ein paar Kilometer und die Federn setzen sich auch etwas. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
nagut dann bin ich ja beruihgt danke leute....immer wieder wird geholfen dankee =) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Sei mal froh das du ein H&R hast. Mit 60/60 sieht das wegen der Dachform so aus als wäre er hinten tiefer als vorn. Aber sei beruhigt, ich hatte auch mal ein Cup kit, das setzt sich noch aber biete dafür echt gute strassenlage mit komfort. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |