| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo weiss jemand ob es für dieses radio Pioneer DEH- 525R eine fernbedinung gibt und wo ich die her bekomme ??? bitte um hilfe http://www.pictureupload.de/pictures...1-3168_IMG.JPG dennis Geändert von Golf 3 Gangsta (20.09.2006 um 16:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schau doch mal in der bedienungsanleitung obs eione gibt und wenn ja dann mal beim hersteller anfagen wäre hilfreich wenn man wüsste was das fürn radio ist und wenn nicht schau mal ob da so nen ir sensor fürn empfang ist! lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ir sensor wie siht das ding aus???????? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
eine leicht rot schimmernde fläche ca. 5mm groß... kann man aber nicht genau beschreiben da jeder hersteller einen anderen design hat... kannst aber so ein all in one bedienung holen und die kanäle durch zappen.... wenns dann ausgeht weißt du das du eins hast | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mein meinem sony radio ist nix rot am schimmern aber ne ferbedienung funzt trotzdem. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
okay und was für eine fernbedinung muss ich da nehmen gibt es bestimmte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
am besten du sagst uns genau was für ein radio du hast.... sonys haben auch den roten schimmer... hab selber eins... siehste aber nur wenn du ganz schräg draufschaust und licht draufscheint | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
des sind diese all in one dinger ausm media markt oder so http://cgi.ebay.de/Universal-Fernbed...QQcmdZViewItem die würde sich fürs autoradio gut eignen! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmmm das isn altes pioneer, wenn dann gibbet sicher nur den klobigen knüppel den man komplett in die hand nehmen muss weil das teil so unhandlich is ^^, entweder bei ebay dein glück versuchen, ACR anfragen ob die was besorgen können oder ehm, hersteller !den würd ich aber als erstes anrufen, der kann dir sagen obs dafür überhaupt eine gibt, weil wenn nicht, sparst dir das gesuche und gerenne ![]() **EDIT** Radio ( wenn ich mich nicht verlesen hab) : Pioneer DEN oder DEM oder DEH 5258 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wie kannst du das lesen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
moin moin, auf den link oben klicken und mit der maus übers bild gehn, da erscheint in der regel als mausueiger eine lupe das lässt das pic in original grösse erscheinen ! | |||
| Antwort |
| |