| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mahlzeit :-) N Kollege von mir fährt nen Golf 5 GTI Edition 30. Er will sich zum Wintr hin nen größeren Turbolader + größeren Ladeluftkühler holen. Nun meine Frage: Passen die Komponenten vom Golf in meinen S3 8L? Er hat ja den 2L T Motor und ich nen 1.8T. zum Audi: ist ein S3 8L bj 1999 MKB APY Was fürn Lader ist eigentlich jeweils in den Autos verbaut und würds überhaupt was bringen? LG MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Nein, passt nicht da der ED30 Turbo der vom S3 8P ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Es gibt ein K04 Upgrade Lader aber das bringt nicht Lieber Umbauen auf GT25RS ED hat den K04 und der S3 1.8T K03 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Falsch. Beide haben einen BorgWarner KKK K04 Lader, der ED30 wie auch der 8L S3. Der neue K04 im ED30, GTI, S3, TTS ist aber etwas größer und die Abgasseite passt nicht auf den Krümmer vom alten K04. Auf dem S3 Krümmer ( 8L ) bekommste aber den Turbo vom 2.5 TDI drauf Geändert von Amazing (20.06.2011 um 09:15 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hupps Sorry war ja 8L ^^ Aber der 5er GTI hat doch keinen K04 oder täusch ich mich da jetzt ?Korrigier mich wen ich falsch liege | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
alles klar, dann danke für die antworten :-) | |||
| Antwort |
| |