| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Aktuelle Bilder immer auf den letzten Seiten ![]() Hallo zusammen, ich wollte euch hier mal mein erstes Auto vorstellen. Ich habe ihn zu meinem 18 Geburtstag von meiner Oma bekommen ... sie ist mit ihm nur knappe 37000 Km gefahren. Bis dato kannte er nur die Strecke vom Haus bis zum Kaufland/Edeka usw... Daten : VW Golf 3 1.4 Motor: 60 PS (44 kW) | 1.390 cm³ | Benzin Baujahr: 1997 Km Stand : 39000 (Fast Neuwagen ) Ausstattung: Elektr. Schiebedach , Fahrer und Beifahrer Airbag, Lackierte Stoßstange Kritik wird gerne Angenommen !!! Bilder: Geändert von Julez0602 (11.01.2016 um 11:46 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann erstmal willkommen hier bei uns.. Golf sieht super.. Vorhaben klingen auch gut.... Nur die LED Rüllis würde ich net verbauen.. Dann lieber Silberne HMC´s.. Oder halt die GT rüllis die schon drinne sind.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht super aus der Wagen und der km-Stand ist natürlich ein Traum. Deine Vorhaben klingen nicht schlecht aber bitte nicht verbasteln... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die laufleistung ist ein traum und sieht der gepflegt aus. zentralverriegelung hast du aber schon oder? würde auch die led- rückleuchten weglassen.. die normalen schwarzen gt stehen ihm sehr gut aber ist ja deine entscheidung ![]() mir persönlcih wären die 44 kw zu wenig aber wer langsamer fährt wird länger gesehen ![]() viel spass hier! und poste schön fotos ![]() lg markus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Mhh danke schonmal für die Antworten ![]() Zentralverrigelung habe ich nicht genauso wenig automatische Fenster öffner Aber naja machste nix ne ...Würde ich auch sehr gerne ändern!Und 44KW sind zu wenig aber lieber 44kw als 0,5Ps Fahrrad | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schöner Golf ![]() Nur lass die LED Rüllis bleiben ![]() Und dein Lack dürfte sich Satinsilber Metallic nennen (LB7Z) ![]() Denn habe ich auch nämlich | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boxen in der Hutablage selbst, würd ich lassen. Von Blaupunkt gibt ein System, wo die Boxen in die Halter der Hutablage eingebaut sind. Nur leider nicht so oft zu haben, und teilweise nicht billig. Geändert von G3GL90PS (19.06.2011 um 16:57 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Das da oben drüber passt leider gar nicht mit dem unten drunter zusammen! ... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schickes Auto und super Basis. Zu dem Vorhaben mit den LED Rückleuchten wurde alles gesagt, geht gar nicht bei älteren Autos. Wünsche dir noch viel Spaß damit, ZV und eFH kannst du ja noch nachrüsten wenn du irgendwann Lust und Laune hast. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hehe klein anfangen gell? ![]() ja klar ist es bessr alsn rad hehe wirst sicher noch viel spass mit deinem spielgefährten haben ![]() elektrisches schiebedach aber keine zentrale? komisch | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Wieso soll ich das lassen ? ... Meine einzigstes Problem wäre villt das die Hutablage zu dünn ist.... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Wusste garnicht das sowas geht ! Was kostet mich sowas ? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Weil wenn du da dicke Boxen einbaust und eine Vollbremsung hinlegst, dir mit der Ablage wunderbar den Kopf rasieren kannst. Ich halte da nichts von, aber muss jeder selber wissen. Ausserdem sollte die Musik meiner Meinung nach von vorne kommen und von hinten mit einem Bass verstärkt werden. Bei ebay oder auch hier werden oft komplette originale Nachrüstsätze aus einem Schlachtwagen angeboten, so habe ich meine E-Fenster auch nachgerüstet. Bei einer ZV ist das genauso möglich, ist natürlich viel Aufwand und extrem lästige Arbeit, aber absolut machbar. Musst mal hier in der Suche gucken, da gibt es viele Anleitungen. Geändert von snakefan (19.06.2011 um 17:01 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
auf jeden fall NICHT machen, ist bei einem unfall lebensgefährlich und hat keiner mehr.. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das hat ja nichts mit vw zu tun.. es war vl. mal in mode aber nur noch leute drinnen die nicht wirklich ahnung haben und bringen tuts auch nicht wirklcih was..vom aussehen her ganz abgesehen.. Geändert von MarkusGOLF86 (19.06.2011 um 17:08 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ist bei mir auch so.. ![]() Lautsprecher in der Hutablage habe ich auch ( waren aber) drinne und finde den Klang jetzt nicht mal so scheiße... Wenn ich die runter drehe hört es sich erst recht sch.. an.. Geändert von LosPablos (19.06.2011 um 17:10 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LosPablos für den nützlichen Beitrag: | Chicko (19.06.2011) |
| Antwort |
| |