| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ahoi ich hoffe ihr könnt mir helfen ! am besten so schnell wie als auch nur möglich weil ich nur noch heut und morgen frei hab ! neben mir steht jetzt wieder wunderschöner golf und es muss der motor getauscht werden ich hab alle teile da plus neuer motor ! muss das aber jetzt allein bzw mit mein cousin machen weil mein kfz´ti abgesprungen is ! und wir sind beides köche also könnte ihr euch vorstellen was wir für´ne ahnung haben ! hilfeeeeeeeeeee! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
und was willst du uns damit jetzt sagen ? das du jemanden brauchst der dir bei der Aktion unter die Arme greift also mithilft ? oder wie soll man das verstehen ? gruß | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nee is sicherlich so nicht möglich ! eine theortische anleitung wie ich die aktion anstell ! bzw ein seite wo das vieleicht schon erklärt is ! so wie das seh müssen wohl nur die antriebe raus und motor halterung ab ! aber ich bin mir unsicher | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
wenn ihr keine Ahnung habt, lasst es | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (18.06.2011) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
is dit denn so schwer ? is doch bloss motor raus und wieder rein ! oder is das jetzt bisschen naiv ? ich mein die karre is auseinander gebaut ein zurück gibt es nicht mehr ! und ich brauch eigentlich nur eine kurz anleitung ! schrauben können wir denn ja alleine ! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ist der Motor komplett mit Getriebe ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Sö könnte es aussehen, wenn man es alleine macht ! Auch nur " Tischler" ![]() | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
müsst mal mein profil gucken ! so ist der stand der dinge | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Alter Verwalter .... der steht aber finster mit der rechten Seite auf der Rampe ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator | Ganz oben steht was von Bildupload. Da kannste deine Bilder hochladen und hier reinstellen. Das mikrige 150x150pixel Bildchen erkennt man nichtmal... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja alles sehr komplieziert ! ich hörte grade das ich nächste woche hilfe bekomm von ein kumpel der auch kfz´ti is ! zwar bei kia aber egal klappt schon !!!! auf jedenfall danke ! für die hilfe mehr oder weniger ! bis dahin | ||
| | #12 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Bilder wären trotzem schön! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu spitfire78 für den nützlichen Beitrag: | der_sammler (19.06.2011) |
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Geändert von shadow3000 (19.06.2011 um 22:44 Uhr) | ||
| Antwort |
| |