| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute! Nachdem ich hier immer nur etwas rumgelesen habe, möchte ich euch auch mal meinen Golf vorstellen. ![]() Eckdaten: Golf 3 Gt 90 PS Baujahr 1994 88.000 km gelaufen Farbe: Blau hier mal ein Bild davon, wie ich Ihn gekauft habe: Danach wurde er erstmal ein bisschen geputzt und der originale Grill dran gemacht ![]() Danach: Gewindefahrwerk Felgen: Dotz Mugello Black Andere Scheinwerfer Raid HP Wildleder Sportlenkrad Alpine Radio US - Standlichter VW Zeichen Schwarz Basskiste verbaut. Planung: 2x70 Sportauspuff Recaro Teilleder Innenausstattung Schwarze Magic Colours Rückleuchten Heckscheibenwischer weg eventuell gecleante Stoßstange Geändert von TheGolf (18.06.2011 um 13:25 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bis auf´s Lenkrad (mag diese Zubehördinger i-wie nicht) ganz schick ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sehr Nice dein golf die Felgen sehen lecker Aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Lenkrad stört mich auch, aber ein schönes Konzept Spiegelkappen könnten noch in Wagenfarbe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Scheinis sind ja nicht so mein Ding. Aber der Rest Gefällt mir sehr gut. Halte ihn ruhig weiter so dezent. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also sieht sehr schön aus die scheinis gefallen mir persönlich sehr gut jetzt noch ne schöne motorhauben verlängerug nen cleanen 2 rippen grill und Tada fast fertig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Von aussen ein schöner Wagen! Die felgen gefallen mir auch sehr gut, welche Maße haben die? Innen fehlt eine schöne Sitzausstattung, aber die ist ja wohl in Planung ![]() Ansonsten echt schick! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Uh echt schick was schon draus gemacht hast ! Absolut geht das in die richtige Richtung ![]() Wie schon gesagt wurde nur noch andere Sitzausstattung und vllt noch nen Lederschaltknauf und die Sache ist gut ![]() Mach weiter so | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schöner wagen, laufleistung is ja auch noch mehr als in ordnung ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht echt super aus, steht gut da! das lenkrad ist nicht so meins aber sonst ist er echt sehr schön anzusehen! lg markus | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke für die Zahlreichen Kommentare Das Lenkrad lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen, aber liegt halt echt sehr gut in der Hand. Die Felgen haben meine ich die Maße 8 x 17 Zoll mit 205er Hankook Reifen. Hat eventuell jemand noch ne Innenausstattung rumliegen? ![]() Achso, und weiter anregungen sind natürlich auch erwünscht | |||
| Antwort |
| |