| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Moin... Hat jemand von euch ein Bild von verbauten schwarzen FK Angel Eyes für den Vento auf dem Golf... Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schau in meinem showroom hab sie drin seite 8 ziemlich weit unten. Geändert von batze91 (17.06.2011 um 17:43 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (17.06.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Danke schon einmal,hast du ein Bild wo die Lichter auch aus sind? ![]() Hmm,standlichtringe in Gelb nunja... Wäre schon mal ein Grund für einen nicht kauf... Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Du kannst andere Birnen Standlichtbirnen rein machen. Hab noch Bilder vom nicht eingebautem Zustand, kann aber auch noch Bilder machen. Kann nur bisschen dauern bis ich sie hier Hochlade, wenn du Zeit hast amche ich noch Bilder^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn du Zeit hast mal ein Bild hochladen... ![]() Ich meinte ja die Standlichtringe,die leuchten Gelb... Mit blauen Standlichringen kommen die einfach besser die Scheinwerfer... (Hat jemand zufällig jemand Ahnung welcher Hersteller blaue verbaut hat?) Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So viel ich weis keiner. Aber du kannst dir in eBay einfach weiße/blaue Standlichtbirnen kaufen und diese 1:1 tauschen^^ Ich will bei mir auch eventuell noch gegen weiße Standlichtbirnen tauschen. Hier 2 Bilder ohne Standlicht: | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (17.06.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Danke dir für die Bilder... ![]() Selber tauschen und umbauen macht die sache Illegal,dann kann man auch Vento Scheinwerfer selbst schwärzen... Habe bei ebay hier das Gefunden,sieht sehr blau aus von den Standlichtringen... Link zur Auktion Grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Da hast du wohl recht aber blaues Standlicht ist genau so verboten, da es andere Fahrer ablenkt. Ich denke das es eher in richtung Xenon geht, schließlich gibt es ja jetzt schon Xenon Standlichter. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kannst du was über die Dichte und Ausleuchte der Angel Eyes schreiben? ![]() grüße | |||
| Antwort |
| |