| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, nach langer Pause machen wir endlich wieder ein Treffen. Also, Autos waschen, Mutti einpacken und nen sonnigen Sonntag abgreifen. ![]() Geändert von tuschi2000 (26.05.2011 um 17:06 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Super. Wer ist denn noch alle im Club? Der Rote und der Schwatte? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
hey gibts euch noch, ihr habt doch auch ein HP oder irre ich mich da. ich meine ich war da schon mal drauf. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ RedDevil79 Juup, sind noch beide dabei. @Killa golfclubwerne.de - Wird auch die Tage aktualisiert | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Super, ich war gestern Abend noch mal drauf und jaaaa 2008 ist nicht Aktuell ![]() Kann man sich schon mal vormerken, Ahlen is ja nur ein Katzensprung!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Schön das es den Club und das Treffen noch gibt. War auch mal eine Zeit lang im Club. Gruß Udo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ Killa Danke @ Udo Ja, dann musst Du wohl oder übel auch erscheinen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Wer kommt alles zu diesem Treffen?? Einige von uns werde auch da sein!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hier die offizielle Pokalliste: Golf 1 3x Golf 2 3x Golf 3 3x Golf 4 3x Golf 5 3x Golf 6 2x Golf Cabrio (alle Modelle) 3x EOS 1x Jetta 1 1x Jetta 2 2x Vento 2x Bora 2x Jetta 5/6 1x Caddy 3x Scirocco 1/2 3x Scirocco 3 2x Corrado 3x Fox 2x New Beetle 2x Käfer 3x Sonstige Luftg. (Oldi Pokal) 1x Bully T1/T2/T2b 1x T3 1x T4 1x T5 1x Tiguan 1x Touareg 1x Touran 1x Sharan 1x Phaeton 1x Polo 1 1x Polo 86c/2F 3x Polo 6N/6N2 3x Polo 9N/9N2 3x Polo 6R 2x Lupo 3x Passat bis Bj. 88 1x Passat ab Bj. 88 35i + Facelift 3x Passat ab Bj. 97 3B / 3BG 3x Passat 3c + Facelift 2x Audi (alle Modelle) 3x Seat (alle Modelle) 3x Skoda (alle Modelle) 3x Sonderkennzeichen (inkl. 5 Tageskennzeichen, 07er, 06er) 3x Show & Shine 3x weiteste Anreise 1x | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
mit wievielen fahrzeugen wird ca gerechnet??? wie war es die letzten jahre so | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Wenn da ordentlich was los ist wäre ich auch dabei | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | jachte_vr6 (15.06.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich werde dabei sein :-) freu mich da schon riesig drauf :-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@Klaus : sind plätze für uns vor reserviert? Gruß an alle | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ all Wir haben Platz für ca. 200 bis 250 Autos, da wir die anliegende Wiese nicht erhalten haben, sind wir Platztechnisch etwas eingeschränkt. :-( Unser letztes Treffen war 2007 und da hatten wir knapp 300 Fahrzeuge. Dieses Jahr gibt es aber mehr Pokale. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Ja Tuschi weiss bescheid, er bekommt spätestens am Monatg die genaue Anzahl von mir. Geändert von Schwatte (18.06.2011 um 11:45 Uhr) | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Dann bin ich aufjedenfall auch dabei | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Schaun wa mal, ist ja nicht so weit. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich denk ich werd auch kommen,hab am sonntag nix weiter vor und das wetter soll auch gut werden. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ein langer Tag ist vorbei! Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und Gästen, sowie für die gute Stimmung die mitgebacht wurde. Leider sind wir etwas aus der Übung, was das Ausrichten eines Treffen angeht, wie wir leider feststellen mussten. Die kleinen Anlaufschwierigkeiten konnten wir dennoch beheben. Aber wir geloben Besserung. Wir hoffen das alle Gäste zufrieden nach Hause fahren konnten und auch heil angekommen sind. Desweiteren bedanken wir uns bei unseren Sponsoren recht herzlich für ihre Unterstützung! NIGRIN, VW Scene, Reifen Stiebling, DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf & das Restaurant "Zum letzten Wolf" Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen und sagen: Tschüss & auf Wiedersehen Golf Club Werne Geändert von tuschi2000 (26.06.2011 um 21:13 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Das Treffen war doch nicht schlecht, fing mit sch.... Wetter an aber wurde ab Mittag richtig gut. Und Kollege hat noch den dritten Platz in der Golf 4 Wertung gemacht | |||
| Antwort |
| |