| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hallo leute habe eine frage vielleicht kann mir wer helfen Habe Von JVC einen Cdplayer möchte eine cd rein stecken aber er schaltet dann immer auf tuner (radio) und geht dann nicht mehr auf CD zurück ?? kann es an den läser liegen ? Jassi | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Ist´s ne originale CD oder ne "Sicherungskopie" (R/RW)? Könnte in dem Fall ganz normale Reaktion sein auf ein Format das der Player nicht kennt, bzw eine CD die er nicht lesen kann... Wobei normal sollte da ne Fehlermeldung angezeigt werden? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das machen die meisten radios, wenn man einen .mp3 cd reinsteckt und die nur audio cd's lesen können... is bei dem drecks bmw 730d genauso.. versuch mal ne audio cd zu starten, dann sollte es gehen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
sonst mal eine reinigungs cd einsetzten......................... um den "Läser" zu reinigen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
meiner kann mp3 lesen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also von den reinigungs cds halte ich garnichts. Dadurch versaut man meist noch mehr. hast du schonmal ne original cd versucht? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ja habe ich auch schon | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
![]() Also, Finger weg von solchen "CD´s" | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
du musst mal nachsehen ob man das radio reseten kann vieleicht hat die software (im übertriebenen sinne)nen hau weg und du kannst es dadurch beheben ansonsten keine ahnung was das sei könnte hab sowas noch nie gehört | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ansonsten könntest du noch ausprobieren ob es geht wenn du es ganz vom strom nimst so ca 15 minuten ich glaub so lange kann ein gutes radio den speicher halten bei meinem steht auf jeden fall sowas dabei | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
hab ihn abgesteckt juhu er geht wieder enz Geilo | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |