| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo, ich hab mich etwas blöd angestellt beim rückwärts Fahren und habe einen netten, 30cm langen Kratzer in der Fahrertür... Da ich nicht mein ganzen Auto lackieren will, wollte ich fragen ob ich das auch nur mit der Tür machen kann, oder ob der Farbton dann unterschiedlich ist, da das Auto und der Lack nunmal schon 17 Jahre alt sind ![]() Grüße, Wolle | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Klar kannst du das lackieren. Wird man bestimmt sehen, wenn du es mit der Dose machst, aber who cares.. wie du ja sagst ist dein Auto 17 Jahre alt und ein Golf 3 ![]() Schau ma in meinen Showroom, da habe ich auch gerade erst das halbe Auto selbst lackiert. (letzte Seiten) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn du es profeionell machen lässt wird man das nachher nicht mehr sehen, dragon green is eigendlich ne einfache farbe. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Wenn ichs professionell mache, kann ich auch gleich das ganze Auto in Polen lackieren lassen... Kostet genauso viel wie ne Tür hier ![]() Edit: Bei dem Wolkenbruch hier eben ist mir noch was ganz anderes eingefallen: Wie anfällig ist so ein Kratzer? Geändert von WolleTD (16.06.2011 um 17:46 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
dann lass es lieber und fahr die kiste so weiter | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
wenn der Kratzer selbst durch die Grundierung ist sollte schnelstens was gemacht werden damit es nicht zu rosten anfängt. Das kostet aber nicht die Welt, man muss nicht die ganze Tür lackieren, die Stelle ausbeulen wenn nötig etwas spachteln und dann wird die Stelle nur anlackiert. Bei Metalliclacken kann man das recht gut machen, aber auch wenn ein Lack nicht mehr frisch ist wird das vom Profi angeglichen ohne das man es sieht. Geändert von G3 Variant (16.06.2011 um 17:59 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Schön schön... Dann werd ich mich da mal die Tage schlau machen | |||
| Antwort |
| |