| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Grüßt euch, ich hab mir vor kurzem von Tieferlegungsfedern von FK eingebaut. Da diese leider zu kurz für die originalen Dämpfer waren habe ich mir jetzt ein JOM Komplettfahrwerk angeeignet. Verwunderlich ist für mich nur, dass die Federn dieses Fahrwerks sehr weich sind. Selbst die originalen Federn sind schwerer zu drücken, geschweige denn die FK Federn. Die sind nämlich richtig schön straff. Könnt ihr mir sagen warum das so ist? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist halt nen fi.... freundliches Fahrwerk. Sei froh so bekommste nicht jedes loch mit. Aber warum nen Jom Fahrwerk. Hättest lieber nen TA Technix gekauft. Dass wär dann auch stein hart.^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Deluxe für den nützlichen Beitrag: | danielst (16.06.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Habs noch nie gehabt aber scheint wohl so ![]() Haste es noch nich eingebaut? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Vielleicht sind die Dämpfer straffer wie die org. Da ist doch jedes Fahrwerk anders. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
![]() Ich bin gespannt wenns verbaut ist! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | ... ein Spax ist hart, ein zugedrehtes Koni gelb ist hart, aber das Ta? Es ist etwas straff, aber als stein hart würde ich das sicherlich nicht bezeichnen, aber recht gut abgestimmt für den Preis.. | |||
| Antwort |
| |