| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wollt mal inne Runde fragen, wer alles dabei ist. Treffen ist am 08.10.2006. http://www.geileaufkleber.de/site-neu/home-frame.html GreetZ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
moinsen ... ich komm aus friesoythe das ist doch dann klar das ich dabei bin..*G* | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Siehste mal gucken wie viele wir zusammen kriegen.. dann könnte man sich auch vorher irgendwo treffen und dann in Kolonne da hin... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
joa mal schauen.... normalerweise fahr ich da auch mit meinen leuten dahin.... aber ab und zu nerven die schon..*G* hmmmm kolone wär ne geile sache... aber ich glaub nicht das ich mit meinem dieses jahr auf den platz fahr.. leider.... war letztes jahr mit meinem polo da hast sicher gesehen... so ne 2F in 2 Farben.. unten indian red und oben schwarz.. mit hochglanz ats felgen und verspoilerung..G* | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Werde dieses Jahr nicht mehr mehr auf Treffen fahren. Dafür nächtes Jahr richtig fett. Aber Varel war immer ganz gut. Auch wenn der VACN es nicht mehr macht. Aber denke Zuhli wird das auch noch hin bekommen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bin dabei und 2 kumpels auch noch also 3X Golf von mir lol wohne ja nur 30 min max von varel wech wie du @al_golfo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Werde aber dieses JAhr noch nicht aufm Platz fahren... Das tu ich mir noch nicht an. evtl. nächstes Jahr oder spätestens in zwei Jahren steh ich drauf.. Jezz muss noch nicht sein, mein Baby ist noch nicht so weit.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
scheiß egal unsere sehen auch nicht soooooooo gut aus nurn bischen... | |||
| Antwort |
| |