| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo an alle habe mir vor kurtzem vom einem spender golf 3 3-turen ausführung joker zwei el. fensterheber ausgebaut. baujahr 1992 da sind aber nur 4 kabel dran VL schwartz x 1 rot x 1 grun x 1 braun x 1 VR schwartz x 1 grun x1 rot x 1 und zwei furen zu den fensterheber motor blau/schwartz und blau alle kabel sind gleich dick kann mir jemand helfen ??? Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo hier müsstest du alles finden was du brauchst. http://www.golf3.de/elektronik/10505...sterheber.html Mfg | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hier mal nen Schaltplan. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
da sind dann keine original efh. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kannst du mal Fotos der Schalter machen? Klingt für mich so, als wenn es die Fensterheber von in.pro sind. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Da stimme ich zu, das sind 100%ig, keine originalen von VW ! Da nützt dir der Schaltplan leider nichts. mfg marko | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
habe schon alles verbaut funktionieren wunderbar sind orginale es ist n VW nummer dran 1H0xxxxxxxxx Danke an alle | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
original sind am Motor nicht nur 2 Kabel mindestens 8 und am Schalter sinds allein schon 5 oder 6...mfg marko | |||
| Antwort |
| |