| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo leute, hab heut mit erschrecken festgestellt das es im sicherungskasten richtig feucht ist, die dämmmatte darunter kan man ausdrücken... es handelt sich um einen golf2 bj90 1.3 54ps mkb ka habs dann so gut wie möglich getrocknet, mitn föhn ![]() die heizung hab ich auch aufgedreht, da ich ja gefahren bin.. gemerkt hab ich es weil der scheibenwischer angegangen is, hab vorerst die sicherung vom scheibenwischer rausgetan... hab auch vor ein paar tagen gemerkt das beim starten die rückfahrscheinwerfer leuchten, auch im 1sten gang... is dann nach einiger zeit weggegangen... ![]() was kann ich da noch machen, im motoraum kommt es nicht rein, alles trocken, es hat 3 tage geregnet, ich hab mal beim autowaschen vorne bei der öffnung von der motorhaube den rüssel reingehalten, weil alles voller blüten war... kann das davon sein??? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das kann schon sein weil bei mir war auch die heckklappe einen spalt geöffnet.. und nach den waschen war innen alles nass und die zv pumpe kaputt.. am besten ist alles einzeln abwischen so gut es geht.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MarkusGOLF86 für den nützlichen Beitrag: | Deltron (15.06.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sonst keiner ne ahnung??? mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Such mal den Wasserkasten ab, evtl ist die Karosseriedichtmasse spröde und hat Risse ( so war es bei mir) und schaue auch mal nach den Stehbolzen für den Innraumfilter/Pollenfilter ob dort evtl Lochfras drum herum ist . | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
alles klar, werd mal schaun | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
so, alles wieder trocken, kam von rüssel reinhalten ![]() mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
sollte es aber nicht. der wasserkasten ist zum innenraum dicht. es sei, deine ablaufmöglichkeiten im wasserkasten sind zu und irgendwo fehlt ein stopfen der ein loch verschließt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab alles gründlich durchgesucht, und hab nix gefunden, werde es beobachten...^^ mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hat der ein schiebedach? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
so leute, nach elends langer suche bin ich letzte woche draufgekommen, das schläuchen vom heckscheibenwischer ist direkt am adapter unter dem wasserbehälter rausgeflutscht... bei betätigung des wischers ist dann das wasser am träger reingelaufen es war ja auch immer nass wenn es geregnet hat und am teppich unter der fussmatte auch schon... also dachte ich das es irgd wo undicht ist, aber nene ![]() mfg | |||
| Antwort |
| |