| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab heute meinen golf avenue nach 9 monate aus der garage befreit und wollte ihn euch mal vorstellen ![]() hier mal ein paar informationen baujahr: 1996 motor: 75 PS kilometerstand: ca. 160.000 farbe: lila/blau geändert wurde (vorbesitzer) -tiefer gelegt ca. 60 -remus endschalldämpfer -dunkle seitenblinker -distanzscheiben vorne 15mm hinten 30mm -grill ohne emblem -komplett das innere in aussen farbe lackiert (schalter usw.) -alu felgen (silber) geändert (selber) -endschalldämpfer schwarz lackiert -nebelscheinwerfer -verchromte frontblinker -weiße rückleuchten -mittelarm lehne (kamei) -alu felgen (schwarz) -hifi meine komponenten radio alpine cde-9874r endstufe (mono) audioson lrx1 400 endstufe (2-kanal) alpine pmx-t320 Sub gzhb-3000x cap hifonics xx cap 1000 lsp front: alpine spg-17 cs rücksitze: mac audio super audio 16.2 hutablage: ihrgend welche magnat boxen und in zukunft will ich diese sachen noch ändern -front scheinwerfer schwärzen -nebelscheinwerfer schwärzen -schwarze front blinker -scheiben tönen ( tief schwarz) -vr6 lippe hier noch ein paar bilder ![]() [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] mfg gulf90 Geändert von gulf90 (14.06.2011 um 22:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Also die Rückleuchten gefallen mir persönlich überhaupt nicht... Würde lieber die original dunklen Rückleuchten vom GTI reinbauen... GESCHMACKSSACHE! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die kombination der chromblinker mit den originalen scheinwerfern passt nicht. mach doch alles auf oem dann sieht er auf jeden fall besser aus.das konzept gefällt mir aber!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Super schöne Farbe. Was mir garnicht Gefällt ist dein Original/Klarglasmix an der Front. Die Felgen gehen garnicht. Rückleuchten sind halt Geschackssache. Mehr Bilder von innen währen Supi. Sonst finde ich denn Wagen echt Super. Mach weiter so!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danke für die antworten ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber zur zeit fehlt mir grad des geld um gescheite zu kaufen . Hätte da an weiße gedacht das wird bestimmt gut kommen .mfg gulf90 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi ich find die rückleuchten jetzt nicht soo schlimm, eher die hutablage... schwärzen ist immer gut nur dann würde ich dir auch dunkle blinker vorne nahe legen. aber schöner golf gefällt mir sehr gut! berichte weiterhin ! lg markus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Weiße Felgen würd ich nicht machen! ![]() Einfach normal silberne würden den Golf am besten stehn, meiner Meinung nach! Die Sachen bzgl schwärzen klingen allerdings sehr cool ![]() Mach mal, wird bestimmt schick | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so heute mal wieder bisschen zeit gehabt und gleich am golf geschraubt ![]() -rückleuchten gewechselt -blinker gewechselt -felgen gewechselt so gefällt er mir auf jeden fall besser ... ist aber noch einiges zu tun und morgen bekommt er tuv ![]() hier die bilder dazu hier mal ein einblick in den innenraum ... mfg gulf90 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
moin, so sieht das doch schon gleich viel besser aus ![]() du hast geschrieben das der golf ca. 60mm tiefer ist....sicher das es nicht nur 40mm sind? das sieht so hoch aus... meiner is vorne 60 tiefer und das ist viiiel tiefer.... mach weiter so, sieht echt gut aus... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Von außen sieht er ganz gut aus! Airbag wieder rein und Fußmatten gehören auch ins Auto | |||
| Antwort |
| |