| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi Leute, habe vor ca. 2 Wochen ne große Inspektion in ner Freien Werkstatt machen lassen. Nun blinkt aber immernoch im Tacho das Singal IN02. Habe dann diese Anleitung von www.ck222.de ausprobiert: Zitat:
Bis zum Singnal OEL klappt auch alles, aber beim versuch zu löschen Passiert Folgendes: Wenn ich den minutenknopf dann lange drücke kommt folgendes immer abwechselnt: ( dauer bis wechsel ca 1-2sec.) Oel, ------, Oel, ------,.......... Wenn ich dann loslasse steht nur noch OEL da. Und bei Zündung einschalten steht immernoch IN02 da. ![]() Was mache ich falsch? thx als mal! lg tobi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hast du mit dem Rückstellknopf auch gedrückt, bis IN02 erscheint, und dann den Minutenknopd lang gedrückt? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Tobi_GT, die Zeichen "-----2 in der Anzeige bedeuten, dass das ausgewählte Serviceereignis (z.B. "OEL") gelöscht wurde. Alle drei Serviceereignissse ("OEL", "IN01" und "IN02") müssen jedes für sich gelöscht werden. Da bedeutet, dass man, um alles zu löschen, die Prozedur ggf. mehrmals durchführen muss. Das ist dazu gut, dass, wenn z:B. nur ein Ölwechsel gemacht und dann "OEL" gelöscht wurde, die anderen Serviceereignisse nicht mitgelöscht werden. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Tobi_GT (29.07.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey! danke für die Antwort, ich werde nachher mal versuchen alle 3 zu löschen und dann schaue ich mal weiter was passiert! Danke!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mal ne dumme frage.. wenn alle inspektionen zurückgesetzt sind,erscheint dann Trotzdem IN00? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Fabikiller, "IN00" bei jedem Einschalten der Zündung ist normal und bedeutet, dass momentan keine Wartungsarbeiten fällig sind. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |