| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
guten Abend zusammen, was ich schon vor längerem gemerkt habe, mich aber bis heute (es hat mal wieder geregnet) noch nicht gestört hat, ist die wischgeschwindigkeit meines Scheibenwischers. Gibt es beim Golf keinen Scheibenwischer Modus in dem er einmal wischt, dann kurz liegen bleibt und dann nach erneut wischt ? kann man dies nachrüsten ? in meiner Theorie sollte das doch nur ein Relai oder ähnliches sein ... gruß, K0ssi | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
gibt da ein Relais das genau da macht. geht dann so: hebel nach unten der wischer wischt hebel wieder rauf, zeit abwarten die du haben willst und dann hebel wieder runter und der intervall ist gespeichter. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Intervallwischen gibt es beim Golf 3 schon. Es ist die Hebelstellung nach oben wenn ich mich richtig erinnere ( meine Güte schon lange nicht mehr den Scheibenwischer eingeschaltet). Bei manchen kann man die zeit des Pauseintervalls auch selbst einstellen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Habe es Heute zuletzt benutzt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
okay damke für die berichtigung. ich selbst habe seit nem halben jahr den scheibenwischer nicht mehr genutzt bis auf die wischwasser funktion. von daher und dann geschieht das nur noch im unterbewusstsein. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Relais Nr. 99 Damit kann man den Intervall selbst programmieren (als "programmieren" ist in dem Fall jener Vorgang gemeint, den 3lizard beschrieben hat) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |