| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hey leute, verkaufe mein golf bei ebay und die preis vorschläge sind echt hart über 200 euro ging noch keins -.- könnt ihr mal drüber schauen und mal grob sagen für wieviel ich ihn her geben soll! lg rico | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hi! Ein Link wäre veilleicht nicht schlecht! MfG | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
schlachte das Teil, so ist der doch nichts mehr wert | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja hab ich auch schon überlegt, aber habe kein platz und weiß nicht wie ich das ding dann zum schrotti bekomm | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
DAS Seltenste Teil an dem Golf vermurkst. < Us Stoßstange... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mach die Orginalen öffnungen von der US wieder auf und du bekommst betimmt ca 150-200€ .Das was mir pers. net gefällt ist die Duplexanlage und die zu große (cleane)Stoßi hinten und vorne.Schlachte ihn ,da bekommst mehr .Hab ich mit meinem Gti auch gemacht Geändert von lukas2007 (14.06.2011 um 15:14 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
!! denkt ihr 500 euro wäre ok für das auto ? und ja deinen kriterien stimm ich voll und ganz zu | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sry, aber alleine die Beschreibung ist ja schon schrecklich.. Hast du deinen Text schonmal durchgelesen? Du machst dich selber schlecht. Die Leute entscheiden selber, ob er verbastelt ist, oder nicht, nicht du! Andauernd fügst du noch was hinzu. Ich würde mir Gedanken machen, ob du nicht noch was vergessen hast, weil andauernd noch was nachkommt. Mängel schreibst du gleich an den Anfang, dass einem schonmal die Laune vergeht... Rechtschreibung! Hast du den Text in 42 Sekunden geschrieben? Nimm dir Zeit, glieder deinen Text, benutze Farben und Fettschriften (aber alles mit Bedacht). Das Auto könnte noch so toll sein, ich würde es alleine deswegen nie kaufen... Kein Wunder wird nicht drauf geboten... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mit schlachten würdest ehrlich besser weg kommen! aber wenn er echt so dringend weg muss, dann wvär ich um 400€ schon froh! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
für 400euro würde ich ihn nehmen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du hast es nicht ganz verstanden. Ich würde das Angebot beenden und komplett neu ansetzen. Das ganze schön sauber aufbauen, klar und deutlich schreiben. Außerdem kein Sofortkauf, dann wissen die Leute gleich, was du dir vorstellst... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer | habe das schon verstanden, aber ich kanns jetzt garnicht mehr beenden oder? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer | auto steht in bad kreuznach, aber für 400 euro mag ich es nicht hergeben | |||
| Antwort |
| |