| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Als ich heute Mittag losfahren wollte traf mich fast der Schlag vor meinem Auto floß ein Rinnsal unbekannter Herkunft ich legte mich unter mein Auto und stellte fest das es mit aller warscheinlichkeit der Bremsschlauch ist . Also fuhr ich zur ATU und ließ das checken .............. kurz um ich hatte Recht. Aber jetzt zu meiner Frage : ATU hat mir für das wechseln der Bremsflüssigkeit 2 Bremsschläuche und den Einbau 112.54€ berechnet ist das in Ordnung oder Übertrieben??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
HMMM....ich kenn zwar keine preise für sowas aber du weisst das dein golf jetzt wieder in ordnung ist....das ist auf jeden fall schon mal viel wert.. und bei bremsen ist eh nicht zu spassen......ist auf jeden fall günstiger als wenn die bremsen auf der autobahn plötzlich nicht mehr funzen und und und................................... mfg....... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bremsflüssigkeit wechseln kostet ja bei denen schon 35 €, dazu noch die Schläuche und Montage. kann schon hinkommen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
der preis ist fair, dafür ist das Auto wieder fit. 2 Schläuche 30€, Bremsflüssigkeit, 1h Arbeit + Märchensteuer, da kommt das gut hin | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hört sich ganz gut an der Preis. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn du die schläuche selber tauschen kannst oder nen kumpel hast der das kann dann machs selber. Wenn du es selber machst kauf die am besten gleich stahlflecks leitungen bei ebay. Bremst sich deutlich besser als ne normale gummi leitung. Sonst ist der preis voll ok. | |||
| Antwort |
| |