| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallöchen ... hab lang nix mehr von mir hören lassen ... aber jezz bin ich wieder mobil und will euch mein neues "Sparsames" Auto vorstellen !!! Paar Daten : Polo 6n 1.4 L 60 PS ![]() 129.000 km BJ: 11.99 HU/AU:10.11 Zubehör: MHV Angeschweisst Edelstahl Auspuffanlage ab Kat K&N Luftfilter FK Gewindefahrwerk Domstrebe Hinten Steffan Evo in 8&9x14 Polo 6N2 Rückleuchten Klarglass Frontscheinwerfer Hifi (war nicht beim auto bei): Alpine CDE-9882Ri Radio Helix Esprit E136 Frontsystem JBL GTO 3 Wege Hecksystem Magnat 4 kanal Endstufe Hifonics TXi1500 D Monoblock Kicker L5 12" Subwoofer Ich lass einfach Bilder sprechen! ![]() Warum von VR6 auf 1.4 L ??? Weil ich ab dem 04.07 Zur Bundeswehr gehe und dann immer bis Bad Frankenhause fahren muss ...420 km !!! schreibt einfach was dazu | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
der kofferraum tät mich ankotzen^^ Aber sonst ne coole kiste ![]() Nen bekannter hatte auch mal so einen aber mit 16V ![]() PS: du brauchst anständige winter alus!!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu >>Matze<< für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (13.06.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Hat was, aber nur in Verbindung mit demn Alus | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
yeah kofferaum is das beste ![]() ansonsten siehts schonma gut gut aus wie schauts mitm prolloauspuff aus? willste ändern oder bleibt so? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | die winterreifen sind auf den Originalen VW Alu´s .. das reicht auch fürn winter!!!! ne das endrohr geht mir auch richtig auf den sack mal sehen kommt geld kommt anderes endrohr | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
dann bin ich ja beruhigt, sonst hät ich ggf ne nacht un nebelaktion starten müssen un das teil ehm....."entfernen" | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
da sieht man mal wieder ganz krass das felgen autos machen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Polo 6N sind eigentlich nicht so meins. Aber die Evos rocken | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schaut ganz nett aus gerade mit den Evo Alus. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | geb ich dir vollkommen recht mit den winterpellen kommt der richtig assi | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Front gefällt mir sehr gut!! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
was treibsten dann beim bund? ich bin ab 1.10 da ![]() sry für off topic mach ma pn Geändert von 19ACE90 (13.06.2011 um 12:01 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wo ist eigentlich dein 1er hin? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
habe ich letztes jahr noch verkauft ... viel gewinn gemacht | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
bis nach Bad F? Ist garnicht soweit von mir entfernt und da ich mich evtl. auch freiwillig verpflichten lasse, geh ich evtl. auch dort in die Kaserne :-) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dadurch das das auto knapp 4 monate stand leuchtet die ABS leuchte ... was kann ich tun ?? muss der fehler gelöscht werden damit sie erstmal ausgeht ? oder löscht sich der fehler von selbst wenn das problem behoben ist (sensoren verdreckt) ??? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
du brauchst nen sparsames auto weil du zum bund gehst als SAZ'ler ? verdient man da nun So schlecht? D: hab da eigtl was mit 1400€+ in innerung | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
natürlich nur wenn kein sensor etc defekt ist. habe das bei meinem golf im mom öfters mal.... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mhmh euer thema hier in meinem Showroom -.- wofür gibbet PN ???? | |||
| Antwort |
| |