| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja wie oben. Sie leuchtet durchgehend sobald der Wagen läuft.... Also Wenn der Deckel Drauf ist leuchtet sie immer noch (sieht man durch die Kappen neben dem Radio) Was könnte da kaputt sein? Achso Habe keine Airbags | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Hallo, Da ist bestimmt der Schalter defekt. Bitte mal prüfen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Es ist im Prinzip nur ein unterbrecher Kontakt. Es geht ein Stab vom Türchen zu Licht, wenn es zu ist drückt dieser Stab auf einen Kontakt und die Lampe ist aus. Entweder ist der stab ausghängt,verbogen oder abgebrochen. Hatte Ich neulich beim meinem CL. Ob man das auch ohne ausbauen richten kann weis ich jetzt nicht. Ich habs ausgebaut, geht eh ganz einfach. (sing gerade mal 9 Schrauben 4x "10er" und 5x Kreuz) Mfg. der_sammler Geändert von der_sammler (11.06.2011 um 13:31 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sorry Leute dass ich jetzt erst anworte.... Irgendwie zeigte mir nix im Kontrollzentrum an. Und wOOt was fürn Stäbchen und was fürn Schalter ?! Bilder? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bilder hab Ich jetzt grade keine. Ich versuch es mal zu erklären. An der linken Seite ist ausserhalb vom Handschuhfach ein Stab, der den Kontakt betätigt wenn du das Handschuhfach aufmachst. Der wird bei dir ab oder ausgehängt sein. Bau es mal raus und schau dir die linke Seite an, dann weist was Ich meine. ![]() Mfg. der_sammler | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
So War heute schauen.... Dass Fang Band auf der linken Seite(also Direkt neben dem Radio) hakt nimmer komplett ein. Wenn ich aber von Außen Gegen drücke Gehts wieder aus.(Dass Licht) Also wenn ich Zeit habe mal schauen was da nich stimmt. Solange hab ich die Birne raus geholt^^ | |||
| Antwort |
| |