| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hab Gestern nen Auto gekauft!!! für 80 euro :-) is ne corsa B mit 1,2l und 45 ps :-( hat leider kein hu/au . dafür muss gemacht werden bremse vorn und Flexelement mehr nicht sorry für die schlechte qualität heut habend kommen neue bilder!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
80€ sind ok - fahren würde ich trotzdem nicht damit. Nicht mal für den Winter. Zum schnellen Herrichten und Weiterverkaufen würde sich das eher lohnen. Ich würde TüV draufmachen, für 450€ weitervekaufen und einen ordentlichen Polo 2F oder 86C holen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu coffeeholic für den nützlichen Beitrag: | dubsport (22.07.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Als Winterhure völlig OK. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Völlig in Ordnung, sehe ich auch so! Prima, wenn nicht viel dran gemacht werden muss! Völlig wurschd, Hauptsache, das Ding fährt, macht warm und hat nen Sicherheitsgurt und bissle Knautschzone! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (12.06.2011) |
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Wieviel Beschleunigungslöcher hat er???? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | ChristianXD (12.06.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Für den Preis io. Nur die Corsa B´s sind vom Blech her nicht die besten. Schau mal unter der Verbreiterung hach. Wenn du ihn Lange haben willst dann mach den Unterboden sauber, kauf dir ausreichend Karosseriedichtmasse und Unterbodenschutz! Sonst nicht verkehrt der kauf! LGC | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also damit hab ich echt Glück, untendrunter total sauber radläufe auch sauber Karosse hat optisch zwei drei Rostflecken. 183 gelaufen unfallfrei ich weiß jetz nicht aber glaube bei der km Leistung muss der Zahnriemen neu oder weiß grad leider nicht wie er aussieht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Respekt. Wo findet man für 80€ solche Autos? Viel Spaß damit!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | so mal paar bilder im hellen :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
^^ Is der in den letzten 10 Jahren mal gewaschen worden? Ich hasse zwar Radblenden, aber da müssen unbedingt welche drauf, rundum! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Mach n rattiges Low Budget Projekt draus , dann isses cool ^.^ Aber für 80€ würd ich mich auch nich beschweren, und bei 45PS ist Versicherung und Steuern mit Sicherheit auch nicht hoch oder? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Völlig in Ordnung. Würde den als Winterauto auch sofort nehmen! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
steuern liegen bei 80 im jahr und versicherung bei 20 im monat deswegen lass ich den vllt auch ganz angemeldet so für schlechtwetter | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Reicht doch. Sind sehr sparsam. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Stimmt saufen echt nix. Kumpel fährt den. (aber OEM gemacht) Also Tiefer und schicke Felgen und Komplett Lackiert...... Nun haben sich die eltern auch ne Schleuder geholt 5 türer Corsa mit 65 ps ^^ 150euro mit einem jahr tüv^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Also für 80€ kann man wirklich nichts sagen | |||
| Antwort |
| |