| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi, bin schon länger hier angemeldet war aber nie wirklich aktiv . Naja hat sich an meinem Golf schon n bissl was getan und ich war schon öfter auf die Hilfe vom Forum angewiesen ^^. Somit stell ich euch mal meinen 3er Golf vor.Technische Daten: Bj:97 Kilometer: 130000km Typ: 1HXO Motor 1.6 55kw Tunigteile: VR- Lippe In.pro Seitenblinker Schwarz Nebelscheinwerferblenden Schwarz TA Technix Gewindefahrwerk Gestickerte Motorhaube Gestickerter Tankdeckel Car Hifi: Hu: Alpine 9880 Front: Audio System Helon Rear: Spl Dynamics HT´s Subwoofer: Audio System Xion 15-1000 Amps: Kicker Zx 350.2 Kicker Zx 350.4 Us Amps PT 1100 ( 1100watt rms @ 8 OHm <3 ) Batterien: Exide Maxxima Stinger Spv 70 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu twister009 für den nützlichen Beitrag: |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin jetzt nicht so der Sticker Fan. Aber mach mal mehr Bilder rein. Sieht interessant aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bis jetzt ganz interessant, was mir aber jetzt schon nicht gefallen mag, sind die weiß lackierten Stege der Stoßstange... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
*psst* dein VW Emblem ist schief ![]() Nee sieht wirklich interessant aus bis auf die erwähnten weißen stege unten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Sieht ja chic aus, bis auf diese weißen Kiemen... Wie haste das mit dem Emblem angestellt? Mehr Fotos wären net schlecht... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Bilder kommen die tage un des net weiß sondern babyblau mir gefällts ganz gut... des emblem hab ich lackiert die klipse abgemacht un für extra schief eingeklebt^^ohne emblem un grad fahren so gut wie alle rum Geändert von twister009 (10.06.2011 um 09:16 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die schwarzen Neblerblenden sind nicht so mein Ding. Aber ein paar Sticker an den Autos sind einfach cool | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Soo Hab günstig paar Felgen bei Ebay geschossen....Leider ohne Gutachten und sonstiges....Hoff bekomm die auch so eingetragen...Sollen ja noch gepulvert werden....aber mach ich erst wenn ich 100% weiß bekomm die eingetragen...naja hier mal kleine anprobe ![]() ![]() | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wenn es Borbet sind, kannst du direkt bei Borbet anfragen wegen einem Gutachten. Die schicken es dir dann per Mail. Aber wenn es Remotec oder ähnliches ist, wird das schon schwieriger ein Gutachten zu finden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Sind Remotec....ich werde morgen einfach mal zum tüv meines vertrauens fahren und fragen was er meint...^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
KBA Nummer drauf Erik? Wenn das mitm Tuv nicht klappt, hab noch paar Orginal BBS da vom Golf 3 Geändert von golf3heizer0503 (10.07.2011 um 11:48 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mach doch mal ein paar mehr fotos von deinem Golf? Bis jetzt gibt es nur eines von vorne und eines mit den felgen^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also Bilder...erst dann wenn was fertig ist ![]() zu der nummer: B70525 steht da drauf....der vorgänger meinte er wäre ohne was zum tüv un hätt es ohne probleme eintragen lassen....bin ma gespannt was die morgen sagen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schicker Golf Außer das mit den Stickern ![]() Mach weiter so | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So es hat sich wieder was getan!!Doch seht selbst Auspuuf und Rückleuchten sieht man auf dem Bild leider nicht....Kommen aber noch die Tage^^Hab ja endlich wieder nen Computer^^Lg Erik | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schicker golf was für Radgrösse ist das bzw. Reifengröße? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
7x15 auf 195/50R15 also nix besonderes aber ich find die Farbe lässt es viel geiler wirken hat evtl noch jemand ne Idee wie ich evtl den Motorraum von dem 1.6er bissl optisch aufwerten kann?? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Find deinen Golf toll. Es passt finde ich alles zusammen...die Sticker, das Schwarz und die Blauen Akzente ![]() Ich mag auch die Stege von der Stoßstange ![]() Allerdings würde ich Doka-Scheinwerfer reinbauen und noch nen paar Schwarze Blinker, dann wäre er perfekt | |||
| Antwort |
| |