| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Moin, dank der tollen Hilfe in Sachen Felgen wende ich mich jetzt in Sachen Fahrwerk an euch. Felgen sind bestellt nu wollte ich dazu noch ein brauchbares FW, leider habe ich das Gefühl das man für den 1.4 Motor beim Vari gar kein Fahrwerk bekommt?! Ist das richtig? Überall (Ebay,Google) findet man lediglich ab 1.6 und aufwärts. Hat zufällig jemand eins für den 1.4 verbaut oder weiß wo man dafür eins bekommen kann? Ich danke euch. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, also z.b. bei Weitec bekommste du FW für deinen Vari. Mfg Sven | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Golf 3 variant ist 1HX0 oder? Auf der Seite steht nur 1H & 1HX0. danke | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@Sven84 joo danke dir. Übrigens dein Golf gefällt mir! Sieht gut aus. Eine Frage hätte ich noch, da ich mit meinen 60PS nicht auf die Rennstrecke kann und ich das Auto wirklich nur wegen der Optik tieferlegen möchte, habe ich mir gedacht würden doch auch 40/40 Federn von H&R reichen oder? Ist das problematisch beim Vari? Habe Angst dass der bei 40/40 hinten etwas tiefer aussieht? Danke für Tipps | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Also beim Vari würde ich auf jeden Fall 60/40 verbauen, da du mit 40/40 mit Sicherheit einen "Hängearsch" hast, allein schon wegen dem "kleinen" Motor. Mfg Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
habe hier mal nen bild für dich wie das aussehen kann( hätte die federn auch noch zum Verkauf da )FK 40/40 Federn mit Seriendämpfer und 195/50 r15 Alus | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@ Scholle So hatte ich mir das vorgestellt! Vom Komfort ändert sich nicht viel oder? Wird etwas sportlicher?! Sind die denn noch im brauchbaren Zustand? Preis? Danke dir. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die waren 3 monate oder so in meinem variant.....und ich hatte sie neu gekauft... hast ne PN | |||
| Antwort |
| |