| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sers ich habe schon die suche ausgenützt aber nix gefunden das auf mein Problem die Antwort gibt also Ich möchte an mein golf LED Strip als Innenraumbeleuchtung dran montieren aber ich möchte es nur das es bei Tür auf leuchtet so wie die normale Innenbeleuchtung wie man es anschließt ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg büny Golf 3 1995 2/3 Türen Geändert von büny-Golf 3 (07.06.2011 um 22:34 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gibt schon Themen, wie man etwas anschließt, damit es angeht, wenn die Tür aufgeht. Du brauchst Dauerplus. Bekommt man beim Zigarettenanzünder oder ordentlich beim Potentialverteiler an der ZE. Und die Masse muss an das Kabel vom Türkontakt. Das findest du auch an der ZE(weißer Potentialverteiler) Kabelfarbe vom Türkontakt ist braun/weiß. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMikka123 für den nützlichen Beitrag: | büny-Golf 3 (08.06.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke erst mal was ist ZE oder kann ich es hier irgenwie mit Bilder Beschreibung finden | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ZE = Zentralelektrik, auch Sicherungskasten genannt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMikka123 für den nützlichen Beitrag: | büny-Golf 3 (08.06.2011) |
| Antwort |
| |