| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ein Kollege hatte die idee meinen golf umzulackieren momentan hab ich dragongreen LC6P Und unsere überlegung wäre die seiten ab der kante vom türgriff bis zum dach schwarz matt zu lacken dach motorhaube grün zu lassen und auf der C saüle ein vw emblem auf jeder seite abzukleben das es auch in wagen farbe bleibt und ja untenrum auch grün er sagt das könnte geil aussehn beim 5türer ich bin da noch was skeptisch was sagt ihr dazu ?^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
wenns gut gemacht wird, wirds ziemlich fett aussehn. wobei ich mit dem VW zeichen wiederum etwas vorsichtig wär. lackiern is immer so ne sache en aufkleber machen lassen un kleben. würd ich da vlt eher vorziehn. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich kanns mir halt nicht wirklich vorstellen ... und wenns schief geht hab ich ne karre die einfach behindert aussieht ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
lass es dir faken .... es gibt extra ein thread hier bei uns im golf3.de forum | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
bin mir 99% sicher, dass du das nach spätestens nen halben jahr nicht mehr sehen kannst | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
das is meine befürchtung das ich dann die kriese kriege ... entwickelt hat sich das eigentlich weil ich musste auf der fahrer seite die hintere tür austauschen und hab eine in wagenfarbe bekommen aberr wenn das licht drauf knallt ist die heller als die anderen beiden und die wurd jetzt schonmal nachlackiert weil davor schonmal das problem ist andere sagen es fällt kaum auf aber mich störts richtig wenn ich zum auto hingehe usw ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kostengünstig ist ja immer mattschwarz aber das mags du glaube ich nicht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | mach das bloß nich! Das sieht total bescheuert aus und matt schwarz sieht nur ASSI aus! dragongreen is nen perleffekt lack, das kannst doch nich mit matt schwarz kombinieren O_ô das is wie wenn man auf nen rostigen A Corsa nen lamborghini Emblem klebt! es passt einfach nich! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also ich glaube nicht, das Mattschwarz und Dragongreen harmonieren. Das passt einfach nicht zusammen, ist beides zu dunkel. Statt schwarz Silber wäre denk ich besser ![]() Auch beim VW-Zeichen kann ich mir nicht vorstellen, das das gut aussieht. Die Kanten an den Übergängen sind ziemlich schwer zu lackieren, so dass es auch ordentlich aussieht. Würde dir als davon abraten. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich weiß es halt nicht D Deswegen frag ich ja auch eure meinung ich kanns mir generell nicht vorstellen aber ich lass mich ja auch auf neue sachen ein nur bevor ich sowas mache hör ich mir an was mehrere sagen ^^ das ist ja auch wie wenn du nen wolfgrang petry einfach mal ne glatze schneidest xd | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
in erster linie zählt ja vorallem deine meinung | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
geiles beispiel ne also wen du auch noch ne anders frabige tür hast .. naja dann sollte man ersmal ne richtige tür anschaffen ! ![]() frag doch mal beim schrotti. vllt hat der noch die karosse die ihr einfach mal auf einer seite ansprühen dürft um zu gucken wie es ungefähr aussehen würde. Also ich würde das nicht machen ... vllt mein dach mal andersfarbig aber net das komplette mit den säulen .... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
joar dach sollte in wagenfarbe bleiben ja klar meine meine meinung ist am ende auch das urteil nur ich will ja aus meinem baby kein wagen machen der aussieht als wäre er vom schrottplatzknast ausgebrochen das problem ist die tür ist schon in der selbe farbe laut lackcode und wenn ich es dimmert sieht man es auch nicht nur wenn jetzt richtig die sonne druf knallt und man grade davor steht ansonsten fällt es nicht auf wenn man aus dem winkel guck sieht die gleich aus mit dem rest des wagens nur wenn ich davor grade stehe ist die ein tick heller irgendwie | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
könnte am alter der tür liegen .. vielleicht hat die schon ganz schön in der sonne gelitten | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kann gut sein weiß ich nicht die steht wohl was länger dort lc6p ist keine gefragte farbe auffen schrott | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Matt schwarz und Dragongreen würd ich nicht machen. Und auf den Säulen erst recht nicht. Aber Dach und Motorhaube in glänzendem schwarz könnte super aussehen! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mach dir doch einfach mal den spass und kleb n gutes stück der tür mit mattschwarzer folie ausm baumarkt ab. Die gibts da für ne hand voll dollars. ![]() dann kannst du live abschätzen ob dir der kontrast gefällt oder nich. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Finde Glanz / Matt Lack kombi generell Assi | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Matter lack wirkt auf mich immer Unfertig! Deswegen halte ich von der ganzen Geschichte nicht viel. Würde wenn dann Dach und Haube in einem schönen Glänzenden Schwarz lackieren, bzw. lackieren lassen. Wenn man selber keine richtigen möglichkeiten hat zu lackieren und versucht iwas selber hinzubasteln wird das meistens nichts und man ist ettäuscht. Habe nur einmal den Fehler gemacht und angefangen mit einer Sprüdose am Auto rumzuhantieren. NIE WIEDER! ^^ Mein Rat an alle, leiber ein paar Tage mehr sparen und richtig machen lassen, es wird sich lohnen. Und wenn man sich nicht sicher wegen der Farbe ist -> Faken!! | |||
| Antwort |
| |