| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Bevor ich nun hier eine Suche starte, wollte ich euch gerne mal kurz um Hilfe bitten. Habe ja nun die RH AD Cup Felgen. Ich würde gerne Nabendeckel mit VW Emblem auf den Felgen fahren, weiß zufällig jemand, ob es da welche gibt die passen. Laut ebay haben die Nabendeckel von RH 65 mm Durchmesser, in der Größe gibt es auch welche von VW, aber mit dem Innenmaß bin ich nicht sicher. Vielleicht fährt hier ja noch jemand RH Felgen und weiß das zufällig. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Such mal bei Ebay VW Nabendeckel. Gibs da in verschiedenen größen und ausführungen. Hatte mir mal welche gekauft für meine BBS Felgen, auch VW. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Richtig, schrieb ich ja, gibt es bei ebay, aber ich habe eben keine Ahnung ob die passen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Achso, überlesen sry. Ich hab ein ausgebaut und dann mit Bildern von Ebay verglichen. Hab die hier gekauft weil die genauso aussahen wie die originalen BBS, Beschreibung hat auch gepasst. Gekauft und siehe da, passen. Link zur Auktion | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Werde mal gucken ob ich per Bild was verglichen bekomme, vielleicht meldet sich ja noch einer mit RH Felgen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Radnabenkappen ich bin damals mit als ich die artec cup drauf hatte direkt zu vw gefahren und hab mir die nabendeckel auf lager zeigen lassen und verglichen und hab dann einen direkt an der felge probiert. hat gepasst... 4 stück gekauft | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was für ein Durchmesser ist zu Messen? edit.: wer liest ist klar im Vorteil! Zu messen ist der größte und äußerste Durchmesser! Geändert von R.M (06.06.2011 um 22:32 Uhr) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Genau, Durchmesser sind 65 mm, allerdings müssen ja die Nasen innen auch passen, sonst packt der Nabendeckel ja nicht, und da bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was auch ne möglichkeit wäre wenn du bei rh mal anfragst was für daten die kappen haben ... dann kannste zu vw hinfahre und sagen ich brauche kappen mit dem und dem maß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei vw stehen im katalog keine abmessungen dabei deshalb habe ich oben den link als hilfe gepostet am einfachsten ists aber bei vw direkt zu schauen, dann kann man einen eigenen Deckel mitbringen zum vergleichen. Einige Leute versuchen echt immer alles künstlich kompliziert zu machen... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
So, nachdem ich nun eine Sammlung von Nabenkappen hier liegen habe, habe ich immer noch keine passenden gefunden. Habe nun die originalen Nabenkappen mal gemessen. Aussendurchmesser ist 54 mm, Innendurchmesser, also von Klammer zu Klammer sind 50 mm. Ich habe keine Nabenkappen von VW gefunden, die passen würde. Hat noch jemand einen Tip? Geändert von snakefan (19.12.2011 um 20:05 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute könnt ihr mir vl sagen ob diese Kappen VW 4st 60mm FELGENDECKEL NABENKAPPEN NABENDECKEL Emblem | eBay bei den Dotz Mugello 17 Zoll 4x100 passen? hab mir die Felgen gebraucht geholt leider Ohne Nabenkappen Ausendurchmesser sollte passen laut den Daten aber trau den Braten nicht ganz vl. hat ja jemand welche bei den Felgen montiert. mfg | |||
| Antwort |
| |