| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallo, da unser Golf 3 noch eine Baustelle ist, stelle ich Euch mal meinen Vento vor: Allgemeines: MADE IN WOLFSBURG! - Baujahr: 1996 - Leistung: 75 PS (55 kW) - Motor: 1.8 l Benziner AAM - Getriebe: 4-stufen Automatik - KM-Stand beim Kauf: 81.000 km (aktuell etwa 109.000 km) - elektrisches Schiebedach Tuning bisher: Interior: - DVD-Radio mit 7"-Touch-Screen - Monitor im Kofferraum mit 15" - Blaupunktanlage mit 850 Watt - Blaue Beleuchtung unter den Sitzen - Blau leuchtender Ventoschriftzug im Kofferraum - Spannungswandler auf 230V / 50 Hz mit 2000 Watt - Heizungsschalter blau - Plasmascheiben und blau/weiße Beleuchtungen Exterior: - schwarze Angeleyes-Scheinwerfer - schwarze Heckleuchten - schwarze Nebelscheinwerfer und Blinker (wieder entfernt, da cleane Stoßstange) - VR6-Lippe (leider die von Golf 3) - Phase 3 Kühlergrill ohne Emblem (ersetzt durch Phase 3 Grill clean) - Kofferraumdeckel ohne Emblem (mittlerweile Kennzeichenmulde geschweißt) - Wörthersee 2011-Schriftzug auf Heckscheibe (entfernt) - Borbet E Felgen in weiß - Gewindefahrwerk - Scheiben schwarz foliert (5%) Motor: - Tempomat nachgerüstet - Sport-ESD lg martin01 Geändert von martin01 (15.01.2012 um 19:06 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schicker vento. Poste mal ein bild von ihm mit den Felgen drauf. Sieht bestimmt Hammer geil aus. Was haste noch so vor? Bin gespannt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Fotos mit Felgen kann ich erst morgen machen. Hab ja die passenden Radschrauben noch nicht. Hab natürlich noch einiges vor: Außen: Fahrwerk, vorne und hinten Stoßstange clean, Zierleisten weg oder zumindest in Wagenfarbe. Innen: Keine Ahnung. Was mir hald noch so einfallt .lg martin | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
hey martin, freut mich das du auch hier bist! Kommt mit den felgen sicher hammer geil. Wann machste dich an das emblem hinten ran? Geändert von Fanboy (05.06.2011 um 21:44 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey noch ein drachengrüner Vento, schick schick. Aber ein ordentliches Fahrwerk fehlt noch. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht echt schick aus. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf Styler für den nützlichen Beitrag: | martin01 (06.06.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dein Vento gefällt mir bis jetzt.. Die felgen kommen gut rüber..( fahre jetzt auch weiße felgen) ![]() Nur weiter so.. Aber nicht verbasteln....;D | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #10 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Schön das es Euch gefällt. Keine Sorge, bin auch kein Fan vom Verbasteln. Ich mache nur Änderungen die wieder rückgängig machbar sind oder hebe die Originalteile auf und besorge mir andere zum Umbauen (wie z.B. beim Heckklappen cleanen, da hab ich die originale am Dachboden ).lg martin | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht super aus. Die Front Gefällt mir gut. Nur ein wenig tiefer muß er noch. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Wenn ich schon dabei bin :Kofferraumausbau (noch nicht ganz fertig, Seitenwände noch nicht vollständig): 15" LCD und Ventoschriftzug von GTI-Treffen: Der Standardaufkleber vom GTI-Treffen darf m.E. auch nicht fehlen: Kabelsalat hinter der Rücksitzbank. Will ich auch noch ansehnlicher gestaltet... Zusehen ist der Blaupunktverstärker, der Spannungswandler auf 230V und der LCD von hinten: Das Radio: Und für alle Handschalter: So sieht die Automatik aus : | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wow die felgen sehen hammer aus. echt geiler vento aber du weißt eh wie ich ihm finde ![]() der see ruft *haha* lg markus | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Update: - komplett gecleante Frontstoßstange - gecleanter Phase 1 Grill - Gewindefahrwerk (TuningArt) - Scheinwerferleiste - Heckklappe mit Metallkennzeichenmulde - Kotflügel vorne gebörtelt und gezogen - Innenraum: Voltmeter und Unterdruckanzeige von Raid HP "Night Flight" eingebaut lg martin Geändert von martin01 (20.11.2011 um 22:25 Uhr) | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sieht echt gut aus mit den Felgen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wofür hast du die beiden Coaxe im Kofferraum? Die machen da 0 Sinn, mal abgesehen davon dass Coaxe sowieso nichts halbes und nichts ganzes sind. Hat dein Subwoofer auch ein Volumen in das er spielt? Über den Monitor könnte man auch streiten, aber wems gefällt ![]() Wofür sind die Schalter im Armaturenbrett alle? Aber ich muss sagen, mir gefällt dein Auto doch wohl ganz gut, die Farbe ist Super! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Die Coaxe sind: 1x Musiksignal für den Verstärker 2x für Monitore (1x benutzt) 1x für Rückfahrkamera Das Volumen vom Subwoofer sieht man hier (http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1307383537.JPG) links im Bild. Eherlich gesagt ist der Monitor nicht oft in Verwendung, war halt so eine Idee ![]() Die Schalter sind von links nachs rechts: - Tagfahrlichtringe - Remote für Verstärker (da das 350€ Radio nichteinmal ein Remote-Signal liefert -.-) - Originaler Heckscheibenheizungsschalter - Blaue Türeinstiegsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung - ehemaliger Schalter für Nebelscheinwerfer, jetzt funktionslos Falls noch Fragen gibt - ich antworte gerne ![]() lg martin Geändert von martin01 (21.11.2011 um 15:23 Uhr) | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wo sind die Blinker? | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Der Streifen in der Scheinwerfern oben.. Deshalb hab ich auch noch nicht die Scheinwerferblende montiert, weil sie die Blinker überdecken würde.. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.. lg martin | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu martin01 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (21.11.2011) |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Garnicht gesehen die Leisten | |||
| Antwort |
| |