| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo , bin ziemlich neu hier, lese aber seit Monaten gespannt mit. Habe folgendes Problem: Mein Golf III startet nicht richtig, wenn er dann läuft nimmt er kein Gas an und es hört sich so an als ob er Fehlzündungen hat. Wenn der Motor noch kalt ist geht er ab und zu aus (Drehzahl nichmal bei 800 ) muss dann erst mit dem Gas spielen und hoffen das er das auch annimmt bis er ein bißchen warm ist. Dann läuft der so auf 900-1000 Touren, aber sehr unrund ( durch die Fehlzündung ??? ). Beim Fahren macht es dann richtig Spaß, vor allem die hinter mir sind. Beim anfahren muss ich auf die 2000 Touren gehen das er überhaupt anfährt, weil er sonst absäuft. Dabei ruckelt er auch ganz schön und die Drehzahl vom Motor geht runter und er nimmt kein Gas mehr an. Neue Teile : Zahnriemen - März 2011 Auspuff ab Kat - Mai 2011 Kraftstofffilter - Mai 2011 Verteilerfinger + Verteilerdeckel - Mai 2011 Zündkabel + Zündkerzen - Mai 2011 Thermoschalter für Kühler - Juni 2011 Vergaserflanschdichtung - Juni 2011 Lambdasonde - Juni 2011 Wasserpumpe - Juni 2011 Habt ihr ne Lösung voran das liegen könnte ? Golf 3 – 1,8 – 66kw/90PS – Bj. 93 Motorcode : ABS Geändert von TobsHH (06.06.2011 um 16:49 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |