| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hi, ich hab 2 fragen. also ich hab mir schöne 17er 7,5j audi tt felgen geholt. jetzt die frage welche reifen kann ich fahren. ich weiß das ich bei 8,5j 205/40 fahren konnte. was kann ich da jetzt alles für reifen fahren? gehen auch ne 35 höhe? andere sache die felgen mussten schon bissl leiden, deswegen such ich nen felgendok der die herrichtet und gleich pulverbeschichtet. bitte mal links von guten und günstigen doks schicken. gruß kurt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | KLICK 10 Zeichen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
vielen dank für dein ach so hilfreichen beitrag. wie konnte ich nur so doof sein und nicht googlen. hab vergebung für mein unwissen. nächstes mmal kannst dir so nen beitrag sparen! jemand anderes ne idee? hab mal geguckt, man könnte eventuell auch 185/35 fahren stimmt das? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
die 185er haben nur eine freigabe bis 7,0 zoll breite... 195-40 oder 215-35 kommen auf einer 7,5er recht nice | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
wiso in dem thread der gleich an erster stelle bei google steht wird doch besprochen welche reifen man fahren kann/gut aussehen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
pat. im anderen forum fährt einer 185/35 auf nen vr mit den gleichen feögen von nankhang oder wie die geschrieben werden. eintragung war kein problem. kann ich mich darauf verlassen? will nicht bestellen aufziehen und dann wird mir gesagt so nicht mein jung. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| i am legend |
also ich hab die freigabe von nankang gemailt bekommen und da steht ganz klar als max-breite 7,0 drin... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
da werde ich wohl 215/35 nehmen, brauch ich da auch so nen schreiben vom hersteller? weil würde dann falken nehmen | |||
| Antwort |
| |