| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hab mir heute ein Volkswagen Individual CD/MP3 Radio gekauft und würd gern wissen,wie ich meine Chinch Kabel da ran krieg. Früher als wir noch 14 Jahre alt waren,haben wir unseren Verstärker im Wartburg auch ohne Chincheingänge angeschlossen.Leider weiß ich nicht mehr wie ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ein Bild von diesem Radio | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hi. Bitte um mehr Infos zu diesem Radio. Wo gekauft?Preis? MP3-Tag anzeige? Ausgangsleistung? Beleuchtungsfarbe?? Danke!! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi Ich glaube man benötigt einen High Low adapter (oder wie man das nennt) so ist es zumindest bei einem Kumpel im Golf V mit Serienradio gewesen. Aber ich denke die Car Audio Spezie´s werden sich dazu bestimmt auch noch äußern. Greeetz | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
40 Euro aufm Schrottplatz,also auf Arbeit.Blaue Anzeige und rote Drehdinger. Spielt Mp3 ab und hat auch iwas mit Tel. aber abs noch nicht herausgefunden | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die obere stecker buchse besteht aus 3 anschlüssen dann gehste zum mediamarkt oder einem car hifi store. du benötigst meines wissens den gelben stecker mit chinch anschlüssen. der blaue ist für musiksignal eingang un der grüne ist für freisprechen. Ich gebe keine garantie für diese aussage da ich nur 2 mal mit dem dritten iso-stecker zu tun hatte. einmal für verstärker anschließen und einmal aux in. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Aux würde mich auch interessieren. Hab grad im Internet gestöber und ein High Low wie oben schon genannt würds auch tun,oder? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | ISO Autoradio Steckerbelegung - Auto-HiFi - Tobias Albert folge dem link und siehe bei block c nach | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Warte aber wegen dem High Low adapter nochmal andere meinungen ab sicher bin ich mir nicht. evtl. mal denn User Car Hifi Store Bünde anschreiben der müsste sich damit auskennen Grüße | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der Hi-Low-Adapter ist aber nur die zweitbeste Lösung. Vor allem wenn das Radio ja Line-Out und Sub-Out Anschlüsse bietet. Die Steckerbelegung von Becker Radios (Das Individual ist, soweit ich weiß ein Becker Monza) gestaltet sich wie folgt: Kammer C1 Pin 1 - LineOut hinten links Pin 2 - LineOut hinten rechts Pin 3 - NF Masse Pin 4 - LineOut vorne links Pin 5 - LineOut vorne rechts Pin 6 - Subwoofer LineOut Kammer C2 Pin 7-12 - Spezifischer Anschluss für Becker CD-Wechsler Kammer C3 Pin 13 - NF-Freisprechmikrofon Pin 14 - Masse-Freisprechmikrofon Pin 15-17 - Spezifischer Anschluss für Becker CD-Wechsler Pin 18 - CD NF Masse (AUX) Pin 19 - CD NF links (AUX) Pin 20 - CD NF rechts (AUX) Kammer A Pin 1 - Geschwindigkeitssignal (GAL) Pin 2 - Signal vom Rückfahrscheinwerfer Pin 3 - Telefon-Stummschaltung Pin 4 - Dauerplus Pin 5 - Steuerausgang für Automatikantenne Pin 6 - Beleuchtung Pin 7 - Geschaltetes Plus Pin 8 - Masse Kammer B Pin 1 - Lautsprecher hinten rechts + Pin 2 - Lautsprecher hinten rechts - Pin 3 - Lautsprecher vorne rechts + Pin 4 - Lautsprecher vorne rechts - Pin 5 - Lautsprecher vorne links + Pin 6 - Lautsprecher vorne links - Pin 7 - Lautsprecher hinten links + Pin 8 - Lautsprecher hinten links - Interessant ist für dich Kammer C1 (gelber Mini-Iso) Das heißt, einen Mini-Iso Stecker kaufen und von dort die unverstärkten Audiosignale an den Verstärker schicken. Siehe dazu auch die Bedienungsanleitung, Seite 36: Klick mich hart! Geändert von coolfire (27.05.2011 um 07:58 Uhr) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Wo krieg ich so einen Mini Iso Stecker her? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
unter anderem bei ebay für 3-4 euro | |||
| | #13 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja bei 'nem händler ist sowas so gut wie immer teurer, deswegen habe ich ja ebay geschrieben ^^ aber natürlich hast du recht, es ist bei jedem Händler zu kriegen | |||
| Antwort |
| |