| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Abend, gibt es die Möglichkeit die Lenksäule im Eingebauten Zustand zu unterscheiden? Wollte die Lenksäule wegen defekten Lager, Lenkradschloss und Höhenverstellung komplett tauschen. Nur weiß ich nicht nicht welche ich drin habe. Geändert von G3GL90PS (03.06.2011 um 20:30 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Die Unterscheiden sich doch nur dadrin, dass die eine hoehenverstellbar ist und die andere nicht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | G3GL90PS (03.06.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | G3GL90PS (03.06.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich hatte mal was von verschiedenen Lagern gelesen, daher meine Frage. Wenn das aber der einzige Unterschied ist, ist mir das recht. | |||
| Antwort |
| |