| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nachdem mein geliebter 3er GTi jetzt leider in den ewigen Jagdgründen verweilt und mich das Tuningvirus leider nich loslässt hab ich mir doch wieder was kleines zum spielen geholt Is ein Ex Fire&Ice, umgebaut auf 2liter 16V vom Corrado und Armatrenbrett vom 3er Golf. Leistung ausreichent, G 60 Bremsanlage und Azev Alufelgen 7,5 x 16 Hab noch einiges vor mit dem Wagen aber erst im Winter dann. Die Orginale Fire&Ice Innenausstatung wird ersetzt duch Leder. Kofferraumausbau mit grosser Soundanlage Geplant is auch eine Umlakierung, Farbe noch geheim Und evtl noch andere Felgen Der Motor wird auch noch Optisch aufgewertet Noch steht er brav beim Händler aber am Samstag wird er abgeholt Geschmack ist ja gott sei dank unterschiedlich aber ich nehm jede kritik oder jedes Lob entgegen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Steht doch schick da !! Kann man mit meinem 2er auf keinen Fall vergleichen ![]() Ist der für einfach mal so? Oder zum richtig Schick und Schön machen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu _DerVento_ für den nützlichen Beitrag: | stitchkai (02.06.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich sach ma so Der is zum einfach ma so schick und schön machen ![]() ![]() Will im winter scho n bisschen was dran machen aber im grossen und ganzen dezent edel lassen. Der richtigen Kick wird die Farbe bringen aber die is noch geheim weil ich net weis ob ich den Farbton bekomm. Hab ich bis ez nur auf einen Auto gesehn und das wahr von nem Markentuner auch n einzelstück | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Na denn mal los !! Immer schön aktuell halten, hab jetzt nen Abo von Dir | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke aber das wird n bisschen dauern zumindest bis zum winter solang fahr ich ihn so wie er is. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Golf 2 is immer fein und der 9A reicht im 2er vollkommen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimmt Golf 2 ist immer fein. Das einzige was mir nicht so zusagt ist der Auspuff. Sonst ganz gut. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
sieht nett aus ! Ich würd den aber fast so lassen, dark burgundy ist eine der geilsten Farben aufm 2er ! Und eigentlich ist ein Ice zu schade für dein Vorhaben, aber das ist ja deine Sache ![]() Bin dann mal gespannt, was draus wird ! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Will ihn ja net verbastel sonder schön dezent edel lassen. Auserdem is er vom Vorbesitzer scho umlackiert worden | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schick Schick, schon mal wieder einen Oldschool 2er zu sehen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Naja Oldschool würd ich ja net grad sagen aber back to the rules | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oldscholl 2er deswegen weil : Keine LSD Nix Monsterface stossi Keine 18 Zoll Bling Bling Chrome Felgen im California Style usw....... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ach so meiste des. Nee sowas kommt mir auch net ans Auto. Bleibt alles schön dezent edel. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Oh unser Stitchkai hat nen neues Projekt, da bin ich mal gespannt. Dennoch schon sehr fein anzusehen was da schon steht. ![]() Bis auf den besagten ESD | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Der kommt devinitiv weg und n anderer dran. Hab ihn heut geholt steht ez in ner Halle von nem kumpel. Was auf jedenfall im Winter gemacht wird is der Kabelbaum vom Motor da siehst aus wie Kraut und Rüben. Wie der Vorbesitzer da ne Eintragung bekommen hat is mir Schleierhaft aber egal drin is drin. Was ich heut Festgestellt hab is das die Benzinpumpe kaputt is aber wird morgen ma die von mein Alltagsgolf umgebaut und dann ma weiter gesehn. Eingekauft hab ich auch scho n paar teile *grins* N becherhalter vom 4er Golf und die Einstiegsleuchten vom 4er aus den Türverkleidungen Ich halt euch auf den Laufenden | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
More Pics please!!! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann morgen ma noch welche machen in der Halle. Aber richtig zum Umbaun komm ich erst im Winter dann. Aber ich lüft ez ma mei geheimniss was ich mir evtl für ne farbe dann vorstell zum umlackieren ![]() ![]() Die soll es werden wenn ich sie herbekomm. PPI ICE Blau ![]() ![]() Wehe es klaut mir ez einer die idee und die Farbe ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von stitchkai (04.06.2011 um 17:15 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich überlegs mir.... | |||
| Antwort |
| |