| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Da es im "willkommen" thread schon sagte, hier erst mal die grundbasis an dem nun gearbeitet wird Golf 2 GL 5Türer - 1,3l / vergaser mit monströsen 55ps / BJ '89 mit EZ 03/91 Kein ABS, Kein servo, aber ZV (heute rausgefunden da batterie nun wieder saft hat °_°) Zur ausstattung gehört nochn schiebedach, 5Gang.. das wars dann auch schon.. Pläne: Diesen monat erst mal Tüv fertig machen.. Bremsen und Flexrohr/hosenrohr sind durch (bremsen hatten vor 2!! jahren im tüv schon mängel die von gut und böse waren).. Diverse kleinigkeiten tauschen / richten.... anmelden ende diesen monat und dann erst mal karosse auf vordermann bringen.. dafür werd ich mir bis mitte oktober zeit nehmen.. Heute erst mal vom groben dreck befreit das man mehr sieht.. ![]() Aufhängun für Stosstange gebrochen/lippe gebrochen ![]() Kennzeichen beleuchtung rechts durch gerostet ![]() ![]() Einstieg Farherseite 2 rost "flecke" ![]() Linker kotflügel hinten.. ![]() Überraschenderweise sieht der unterboden extrem gut aus ![]() der "kleine" im grossen motorraum muss hier noch ca 1-2jahre werkeln ![]() Aktueller KM-Stand.. ![]() Alufelgen (original???) leider nie wirklich gepflegt worden ![]() Kotflügel rechtsvorne wurde wohl schon mal "geflickt" ![]() Unschöner fund unter dem Kotflügelschutz hinten rechts.. is ansich wohl noch 4cm grösser im durchmesser das es komplett weg ist.. Geändert von beasty (02.06.2011 um 20:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schönes Auto!! Für einen Golf 2 allerdings in einem sehr schlechten Zustand. Haben meistens nur geringfügige Rostprobleme. Dennoch: Viel Erfolg damit! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Naja hier im eck werden solche normal im 3fachen bereich gehandelt als ich zahlte.. und die rost stellen sind zumal nicht die "schlimmsten".. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
schöner 2er, mach was draus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
War ja auch nicht auf den Preis, sondern auf den allgemeinen Zustand bezogen. MKII rosten allgemein halt recht wenig.Zu deiner Frage bezüglich der Alufelgen: Nein, sind nicht original! Das sind Alus vom Golf 3! Verbastel das gute Stück nicht Einen Golf 2 wieder original (!!) aufzubauen, finde ich richtig gut!!!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
mmh nuja das stimmt wohl dasn golf 2 nicht so rostanfällig is.. denoch find ich für 22jahren is noch alles im rahmen.. hab schon Viel schlimmere gesehn.. bzw, wird er weniger "original" aufgebaut, da muss ich dich enttäuschen ![]() Karosse bleibt zzwar im GL-Look aba sonst kommt nach und nach alles neu, felgen auspuff, fahrwerk, innenausstattung.. aber er bleibt ja im "originalen" look ![]() 150 ocken incl gratis schweissarbeiten (ex-besitzerin is ne gute bekannte über den das auto verkauft wurde und der hängt an dem auto da es wohl jedes konzert damals mitbekommen hat^^) Geändert von beasty (02.06.2011 um 22:01 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Mal ne frage.. Wie sieht denn das preislich aus mit sandstrahlen ? Also alles was man auf den bildern mit rost sieht incl wagenheber aufnahme hinten links (da hab ich gestern noch 2x4cm rost entdeckt) Kleinteile könnt ich umsonst bekommen aba nen ganzen auto kann er leider ned mit "rein" schmuggeln >.<! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Auto wird nun geschlachtet da mehr kaputt is als man aufm ersten und 2ten blick sieht, wirtschaftlich isses einfach ne idiotie da noch was zu machen.. und auf der suche nach nem neuen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
was suchsten? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
nen 2er golf.. stiefvater will aba noch nen bekannten fragen, was er dafür zum richten verlangen will.. bin mir aber grad selber unschlüssig bzw würd mich nen 1er golf GTI komplett neu aufgebaut auch intresieren (würd zw 4 und 5000 kosten) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sorry, aber das war doch offensichtlich das die kiste ne leiche is... . | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
mmh nich wirklich.. der rost an rechten kotflügel hinten war zu 99% durch das plastik verdeckt.. erst als man das runter ruppte hat mans gesehn das es dort mehr rost als metall gibt | |||
| Antwort |
| |