| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hab hier 2 Einheiten, eine aus 2004 und aus 2006. Es sind nur die ZV Steuergeräte ohne Alarmanlage, dennoch vom Typ Defender. Kann mir jemend mit ner Anleitung aushelfen? Die Kabelbäume sind vond er Pinanzahl her gleich, nur sind manche Kabelfarben unterschiedlich. Falls jemand was hat, immer her damit. Gruß Micki edit. Ich hab nun soweit herausgefunden, dass ich eine Einheit unter Version 4 habe, also V1-V3. Wobei mir auch nur 2 Seiten wichtig wären, einmal 3 Kabel Plussteuerung und Programmierung der Merkmale. Gruß Micki Geändert von Micki_23 (03.06.2011 um 13:52 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Da würde ich mal bei Carguard direkt anfragen. Ist das Ding was du hast eine ZV Funk Adapter dingens? Also sowas wie die Incar V60, eine FFB für originale ZV? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Werde ich morgen auch mal probieren aber was man so im Netz liest, geben die nur mit ner Rechnung was raus und die hab ich natürlich nicht. Ja so eine ist das. Nur Funk-Modul ohne Alarmanlage. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
hab zwar nun eine im Netz gefunden aber wenn ich so anschließe, macht er immer nur zu aber nicht auf. So kann das also nicht bleiben. | |||
| Antwort |
| |