| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hallo, hab gestern eine Honda cb 500 angeboten bekommen. hab sie noch nicht gesehen, das einzigste was ich weiß ist: geschätzte 15 jahre alt kick + elektro start naked bike steht seit 7 jahren besitzer meinte dass ventile eingestellt gehören oder gewechselt und steuerkette sollte erneuert werden laufen tut sie. km keine ahnung bilder hab ich keine weiß jemand was so ein ding ungefähr wert ist? er will dafür 250 euro. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Es kommt auf denn allgemeinen Zustand an. Aber der Preis währe in Ordnung. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hat jemand einen plan ob das schwierig ist so eine steuerkette zu wechseln und das mit den ventilen zu machen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Damit kann ich dir nicht dienen. Aber Kontroliere auf jeden fall die Kompression. Kannst dir vorher die soll werte aus dem Netz ziehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Für den Preis kannst du nicht viel falsch machen. Die fangen normal bei 1000€ an... Ventile einstellen ist keine grosse Sache und die Kette kann ich dir leider nicht viel zu sagen,im normalfall aber auch kein großes ding. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das ist richtig das die Dinger so um 1000 Eus anfangen. Aber bei 250 Eus kann es sein das er noch einen Schein reistecken muß. Es hat heute keiner mehr was zu verschenken. Warum verkauft er es so billig? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
weil der an dem ding nicht mehr interessiert ist und schon eine frau hat und das teil seit 7 jahren nicht mehr angerührt/gefahren ist. ich frag ihn nochmal und dann kauf ich die warscheinlich | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Steuerkette zu wechseln ist kein Ding, einzustellen ist auch kein Problem wenn du Internet hast! für den Preis würde ich sie auch nehmen! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger | okidoki, dann schau ich mal dass ich sie ergatter, laufen tut sie ja.vll bring ich sogar noch tüv drauf, dann wäre es mehr wert beim verkauf. mal schaun ![]() falls ich sie bekomme folgen berichte | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
en basteltag draus gemacht un die kiste läuft abends wieder ![]() die honda dinger bekommste normal nich platt. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |