| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problemchen mit meinem Golf -.-' Wenn ich das Licht anmache funktionieren die rechten Leuchten problemlos, nur die linken nicht. also es funktionieren hinten alle lampen bis auf das Fahrtlich und vorne habe ich Angle Eyes drinne und da ist ja so ein "Kreis" sag ich mal, ich denke, das ist das Standlicht, und das Standlicht funktioniert einwandfrei und wenn ich das Licht komplett anmache leuchten immernoch nur die beiden kreise aber die lampem bleiben aus -.-' Sicherungen sind alle in Ordnung. Anwas könnte das denn evtl liegen? Lieben Gruß, Dominic | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
durch zufall oder vielleicht spannungsschwankungen beide birnen ausgebrannt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also die hintere birne scheint in ordnung zu sein, also optisch, ich hab sie noch nicht getestet. und beide birnen links gleichzeitig kaputt gehen ist doch fast unmöglich. ich werde morgen mal die birnen austauschen untereinander und mal gucken was passiert -.-' Lieben Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bestimmt die lampe vorne kaputt!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
aber wenn vorne und hinten gleichzeitig??? naja, wiegesagt werde ich mir das morgen mal angucken... das nervt langsam einfach. Tachobeleuchtung geht nicht, ABS-Kabel durchgeschliffen, Spur verstellt und jetzt auch noch das licht -.-' bin eh am überlegen, nen andres auto zu kaufen ^^ Lieben Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hey lass den kopf nicht hängen eine neue lampe kostet im doppelpack 15 euro!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
das ist richtig, aber der rest muss auch gemacht werden, zudem brauch ich neue reifen, sonst kann ich keine spureinstellung machen -.-' ist alles blöd zurzeit. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wohnst zuweit weg von mir sonst würde ich dir bei den problemen helfen aber evtl. findest du jemand in deiner nähe der dir helfen kann!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
-Dome- oder -Dom- heißt der, der kommt auch aus Rotenburg, hab ihn auch schon angeschrieben, aber er schreibt net zurück -.-' | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
einfach geduld haben | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Na dann werd ich einfach mal abwarten ^^ trotzdem danke schonmal für eure hilfe =) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So, habe nochmal geguckt, und mir hats tatsächlich beide birnen zerlegt, frag mich zwar wie, aber is passiert. habe vorne un hinten neue birnen eingesetzt und jetzt gehts wieder ![]() Danke Jungs Lieben Gruß, Dominic | |||
| Antwort |
| |