| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | ![]() Habe ich mir am WE ersteigert, da ich sie vor Ort abholen kann. Bloß bin ich mir noch immer unsicher, was das überhaupt für RL sind! In der Mitte haben sie ja den typischen Bereich wie die kaminroten Hellas, aber dann doch wieder den Bereich des Rückfahrscheinwerfers wie die normalen CL's.. Und der Blinker sieht auch sehr weiß aus? Verkäufer hat mir versichert, dass sie nicht lasiert oder bearbeitet sind. Er meinte nur, dass ein Reflektor aufgeklebt ist. Evtl. der Bereich des Rückfahrlicht , oder? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehen für mich aus wie die Canadischen Rückleuchten ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Dachte ich auch erst, aber schau mal: (der Bereich hin zur Mitte vom normalen Rücklicht) http://img541.imageshack.us/img541/9172/dsc7613.jpg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Du meinst dass das Rücklicht so gestreift ist ? oder wie meinst du das gerade. Sry komm gerade nicht mit | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@polowayn3 Der untere Bereich ist bei den Canadischen wie bei den CL Rückleuchten usw. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ach jetzt raff ich es der bereich is kürzer wie bei den canadischen ![]() schau mal hier sollten deine seine http://www.golf3.de/pimp-my-golf/594...weiss-rot.html auf dem Blauen G3 siehste du es am besten , is weiter unten im thread Geändert von polow4yn3 (29.05.2011 um 17:57 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() Also warum ist das Rückfahrlicht gestreift und der Blinker weiß? Ahhh was hab ich gekauft ![]() Werd sie morgen nachmittag sowieso abholen, aber dachte hier weiß vllt schon mal jemand, was das ist... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kannst ja mal gucken, ob ein E-Prüfzeichen drauf ist. Sonst würde ich sagen Eigenbau, gibt ja schon ein paar Leute die RL so umgebaut haben. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
(schwarzer Kreis) ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was hastn dafür hingeblättert ??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Warum, willst se kaufen ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Diese Aufkleber(?) auf den Kammern der Rückfahrleuchten sehen schon sehr komisch aus ... daher tippe ich auf rot lasierte weiße Hellas. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was sind es denn nun für Rückleuchten? Hatte die bei ebay auch beobachtet, war mir dann aber etwas zu teuer, für Leuchten von denen man nicht weiss was sie sind... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich nehme auch an, dass es weiße MC's lasiert sind. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich klink mich mal kurz ein. es sind def. keine kanadíschen das kan n ich dir garantieren originale stehn bei mir zuhause in der anbauwand ![]() das sind auch keine kanadischen es sind nachbauten dieser: http://img541.imageshack.us/img541/9172/dsc7613.jpg erkennt man an dem rot im rückfahrscheinwerfer bei den original hellas aus kanada( die übrigens "hecho en mexico" sind ) ist das nicht lichtdurchlässig so wie vei den oem CLmein tip schliesst sich meinen vorrednern an das es mit hoher wahrscheinlichkeit lasierte weisse waren da die NSL sie eindeutig als MC identifiziert so waren sie nur dort vom aussehen her. auch der fehlende rückstrahler lässt darauf schliessen. freundlich grüsse vom RüliFeti | |||
| Antwort |
| |